Montag, 5. Januar 2015

Nur noch 1!! Feiertag..

und dann hat uns die Normalität wieder:-)))

Ich muss schon sagen, dass ich froh bin, wenn ab Mittwoch alles wieder seinen geregelten Gang geht.

So schön wie Feiertage für Arbeitnehmer sind, aber so eine geballte Ladung wie ab Weihnachten ist schon ein bisschen viel.

Besser wäre es, wenn die arbeitsfreien Tage so übers Jahr verteilt wären. aber mich fragt ja keiner;tzzz

Da ich im Sommer über so viele Überstunden gemacht
 habe, kann ich es nun im Januar etwas ruhiger angehen.Obwohl ich habe schon noch einige Sachen auf meiner Liste stehen, die endlich fertig werden sollen.Ich möchte auch endlich mal wieder ein Kleidungsstück für mich nähen. Ich habe sooo viele Ideen, nur weis ich nicht, wann ich die alles umsetzten soll.

So viele von euch haben ja einen Jahresrückblick gemacht.Lange habe ich überlegt, ob ich da mit machen soll. Ich habe mich aber dann dagegen entschieden, Aus einem einfachen Grund, denn das Jahr 2014 war in den ersten 3 Monaten soooo schlimm für mich, dass ich mich damit nicht mehr befassen möchte. Es ist in einem alten kleinen Koffer verstaut und auf der Garage gelagert. Wegwerfen möchte ich es nicht, denn 2014 war auch ein Jahr in dem ich wichtige und sehr schmerzhafte Erfahrungen machten durfte/musste.

Ich wünsche mir, dass 2015 besser wird, und dass meine Familie und meine engsten Freunde es in guter Gesundheit genießen werden****

Natürlich wünsche ich auch euch nur das Beste.

Nun aber mal wieder zu meinen unfertigen Arbeiten, die heute fertig wurden:-))))

Heute durfte sich schon ein kleiner Mann über sein neues Kissen freuen. (fast hatte ich den Eindruck, dass sich die Großeltern noch mehr gefreut haben)


und weil die Großeltern so stolze Großeltern sind, hat die OMA für den OPA heimlich auch ein Kissen bestellt.





Nun werde ich mich in mein Kämmerlein verziehen, denn es ist noch ein Leonie-Kissen in Auftrag gegeben worden.

Die Buchstaben sind aus dem COLLEGE- ABC von Marion; diese Stickdatei läuft zur Zeit bei mir rauf und runter: (Marions Shop hat leider bis morgen noch Urlaub, aber dann könnt ihr gaaaankz schnell nach dieser Datei Ausschau halten)

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

the pimped fox hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Kissen geworden! Vielleicht werde ich mir die Stickdatei noch kaufen...es juckt mich schon länger : )
Wie weit ist denn dein Stoffschätzchen? Konntest du bereits damit beginnen?
Liebe Grüße und eine dicke Portion Gesundheit,
Uli