Montag, 19. Januar 2015

Unser Neujahrsempfang:-)))

Heuer im August werden es 23 Jahre,dass wir in unsere kleine Doppelhaus-Hälfte gezogen sind.

Wir wohnen in einer kleinen Sackgasse. In dieser Sackgasse leben (bis auf 1 Ausnahme) nur Hiesige und die meisten sogar in unserem Alter:-)))

Seit 20 Jahren treffen mein Mann und ich uns  mit noch 2 Nachbars-Ehepaaren zum gemeinsamen "Neujahrsempfang".(früher waren noch die ganzen Kinder dabei, da gings ganz schön rund----da ist es mittlerweile schon gemütlicher und vor allen Dingen nicht ganz so laut;grins

Reihum findet der Empfang immer im Januar statt. Die Gastgebende Familie kocht dann stets ein
3 -Gänge-Menü!!!!!!!!!!

Ich sag euch lieber nicht, mit was für kulinarischen Köstlichkeiten wir dieses Jahr verwöhnt wurden****

Gottseidank mußte ich  nicht sonderlich lange überlegen, was mein Mitbringsel sein sollte.

Ich hatte noch ein Utensilo mit der Nähmalerei von Marion in meiner Geschenkebox. Im Internet habe ich ein Rezept für einen Lawendel-Badezusatz gefunden, und über einen guten Tee freut sich jeder***



Schade, dass es keinen Geruchscomputer gibt; der Badezusatz ist eine wahre Geruchsexplosion: Lavendel, Zimt, Vanille und Orange sind nur einige der Zutaten.

Morgen erfahre ich, was nun mit meiner Stickmaschine wird, drückt mir doch die Daumen, ´dass ich sie noch diese Woche wieder nach Hause holen kann.

Meine Kolleginnen aus der Probestickteam "arbeiten" schon seit Tagen an einer neuen Datei und ich kann NUR mitlesen; das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt muss ich euch aber noch schnell etwas erzählen:
Also, ich war heute vormittag im Fitness-studio. Als ich mich dann nach der Sauna umziehen wollte, meinte eine "Dame" zu mir, ich solle MEINE Sporttasche (meinen König) von der Bank runter nehmen und auf den Boden stellen, damit sie IHRE Sporttasche auf die Bank stellen kann.
Fällt euch da noch was ein???

In diesem Sinne
herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

oh wie Schade, dass es keinen Geruchscomputer gibt. Die Mischung hätte ich zu gerne gerochen, sind es doch alles Düfte, die ich ausgesprochen gerne mag. Ein super schönes Ritual habt ihr da und Dein Mitgebsel ist mal wieder toll geworden! Nun bleibt nur noch das Daumendrücken für die Sticki!!!!

Ganz liebe daumengedrückte Grüße
Sandy