Montag, 2. Februar 2015

31.Januar2005************

An diesem Tag wurde der Enkel M... geboren:-))))

6 Wochen früher als geplant kam er mit Kaiserschnitt auf die Welt. Mein Gott, ich werde nie vergessen, dass ich mich auf dem Weg zur Klinik verfahren habe und im Hinterhof der Polizei gelandet bin: muss ich irgendwo falsch abgebogen sein;grins

Ja und nun ist der Enkel M... schon 10 Jahre alt:-))) Keinen Tag mit ihm möchte ich missen; er ist es, der mir immer wieder auf`s Neue zeigt, dass das Leben auch schön sein kann****

Wie ich ja schon geschrieben habe, der Enkel M... hat eine Decke bekommen, ( und Lego-Technik  und Bücher und Spiele und und und ) den Stoff dafür hat er sich selbst ausgesucht;wir haben seit kurzem einen tollen Stoffladen im Ort;freu

Fast hätte ich es doch nicht geschafft, die Decke bis zum Samstag fertig zu bekommen, denn ich habe zu wenig Stoff gekauft.

Leider hat der hiesige Stoffladen keine für mich so optimalen Öffnungszeiten, so musste der karierte Stoff der eigentlich eine Dirndlschürze hätten werden sollen daran glauben.

Heute bin ich ganz froh darüber ,dass ich keinen Nachschub kaufen konnte, denn die hellblauen Streifen gefallen mir/uns ganz gut:


 O-Ton: Oma jetzt tu ich mal so, als ob ich schlafe:-)))






 
Der Enkel ist glücklich und ich bin es noch mehr*****


Meine V3 ist übrigens noch immer nicht wieder in meinem Nähzimmer; ob mich der Händler verarscht hat, als er vor 2 Wochen gesagt hat, dass die neue Maschine auf dem Weg zu mir ist???

Eine schöne Woche
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Die Decke ist auch wirklich schön und das sie dem Enkel gefällt ist doch das beste. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen wünsche ich noch nachträglich. Ganz liebe Grüße sendet Dir Renate

la stella di gisela hat gesagt…

Toll geworden! Und nachträglich auch von mir alles Gute für den jungen Herrn!
Lieben Gruß
Gisi

Schlottchen Müller hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Enkel M.! Die Decke ist super klasse - genau wie die Omi ;)))))

Liebe Grüße vom Schlottchen