Montag, 23. Februar 2015

Auf FB nominiert***

Meine Lieblingssabine aus dem Kongo hat mich auf FB nominiert, 5 Tage lang meine genähten Werke zu zeigen***

Das mach ich doch gerne.

Da ich aber in den letzten Jahren nichts mehr für mich genäht habe, zeige ich euch ältere Arbeiten***

Ich möchte mit meinem Jeansmantel beginnen.




Dies ist eines meiner aufwendigsten Werke, aber auch eines meiner Lieblingsteile**+ Leider für den Moment noch etwas zu eng; da gebe ich die Hoffnung aber nicht auf, dass ich den Mantel eines Tages wieder tragen werde****

Was ich da für einen Schnitt verwendet habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen, die Stickdatei sind die Fransenblumen von Huups. Eine meine Lieblings-Stickdatein.

Schaun wir mal, was ich euch morgen zeigen werde:-))))

Einen wunderschönen Montag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

oh der Mantel ist wirklich wunderschön und ich drück beide Däumchen, dass Du ihn eines Tages wieder ausführen kannst. Wäre viel zu Schade, wenn er nur im Schrank hängen würde. Ich bin gespannt, was Du uns die nächsten Tage zeigen wirst.

Liebe Grüße
Sandy

Margit hat gesagt…

DAUMENDRÜCk, dass Dir der tolle Mantel bald wieder passt .-)
LG, Margit

Mel B. hat gesagt…

OMG! Der ist genial!!! Ich möchte am Samstag beim Nähtreffen auch einen nähen!!!
Liebst,
Mel