Dienstag, 3. Februar 2015

Dann "arbeite" ich halt vor....

Nun ist die Diva schon geschlagene 4 Wochen kaputt!!!!!!!!!

Eigentlich sollte die neue Maschine heute geliefert werden (übrigens hat weder der Händler noch Brother selbst schon jemals gehört, dass die Maschine jemanden einen Stromschlag versetzt hat; ich bin die ERSTE, der dies passiert ist)

Nun ja, der Tag ist ja noch lange, es ist erst 13.25 Uhr. Da kann sich ja noch Einiges tun.

Ich  habe heute aber schon mal vorgearbeitet, damit die "Dame " gleich was zu tun hat, wenn sie im Nähzimmer wieder auf ihrem Platz steht***

Es stehen nämlich noch 2 Namenskissen und 3 Leseknochen auf der Warteliste.

Eine Matroschka wurde  auch gewünscht:
Und diese 3 Täschchen werden noch heute den neuen Besitzern übergeben:
Wenn ich mehr Zeit, hätte, würde ich den ganzen Tag Jojos nähen; jetzt hab ich nämlich den Dreh raus, HUHU Sabine:-)))

Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen Täschchen, aber ich finde sie einfach soooo toll. Genäht sind sie auch sofort. Leider kann ich euch aber nicht mehr sagen, wo ich dieses kostenlose Schnittmuster gefunden habe.


Nun gut, dann werde ich mal weiter das Telefon streicheln und hoffen, dass es bald läutet:

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na super! so lange warten! Ich wünsche dir viel Glück das du heute noch dein Baby bekommst!

die Täschchen sind wieder wunderbar und genial deine Verzierungen

glg marica

Uschi M. hat gesagt…

Hallo Barbara,

blöd, wenn man so lange sehnsüchtig wartet, aber es ist gut, dass Du schon vorarbeitest, dann kannst Du sofort loslegen!!!

Ich schaue gerne bei Dir rein, Du machst schöne Sachen!!!

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Uschi
so what hutliebhaberin