Dienstag, 10. Februar 2015

Eigentlich sollte ich im Bett liegen....

aber ich bin von sooo einer Unruhe getrieben.

Kennt ihr das auch, dass man unbedingt noch dies und jenes erledigen muss!!!!!!!!

Ich möchte gerade 5 (oder 6 oder 7 oder 8 ) Sachen auf einmal schaffen, dabei habe ich mir geschworen alles nur noch in Ruhe anzugehen.

Auf meiner  Abarbeitungsliste ist nun bis auf die Knochenkissen alles abgestrichen.  Die neuen Aufgaben haben aber  nicht lange auf sich warten lassen, und somit steht wieder einiges an.

Sei es, dass Namenskissen für Kinder bestellt wurden, als auch von Freundinnen Ratz-Fatz-Taschen oder kleine Kosmetiktaschen.

Was es mir zur Zeit besonders angetan hat, ist der neue Schnitt von Frau Liebstes. Ich glaube, der wird in meinem Einkaufskorb wandern. In zwei Wochen haben wir Nähtreff und da werde ich sicher  für mich nähen, und mal die ganzen Kissen und Täschchen beiseite stellen.


Könnt ihr euch noch an meine Tasche für die Badeschlappen erinnern? Letzte Woche wurde ich von den Fitness-Mädels gefragt ob ich nicht nochmal solch eine Tasche  nähen würde***

Mach ich doch gerne. doch.....

vor lauter schnell schnell habe ich doch glatt vergessen Appli-Stoff aufzulegen;


Das hat mir dann aber doch so gut gefallen, dass ich den Stoff auch bei den anderen Taschen weggelassen habe.



Ausgefüttert sind die Taschen mit einem dünnen Wachstuch das gab es im Dä....Bett......


Ich hoffe, die Taschen gefallen:-))) Ich persönlich finde sie toll und darum wandern sie nun zum Creadienstag:

Die Stickdatei ist übrigens von Nette , Frau Regenbogenbuntes. Das Webband ist passend zu der Datei; sie heißt Marrakesch und ist echt vielseitig.

Nun bin ich echt am überlegen, ob ich nicht doch den Hausarzt aufsuche, denn mir tun die Augen so weh. Ich habe so ein  brennen, und "verkrusten" tun sie auch. Ob das eine Bindehautentzündung ist; hilft da auswaschen mit Kamillentee::::oder habt ihr einen Tip???

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüß Barbara

Kommentare:

nellemies design hat gesagt…

Sehr schöne Täschchen !
Ich wünsche dir schnell gute Besserung !
LG Ellen

Uschi M. hat gesagt…

Barbara, ja, das Gefühl kenne ich auch.......

Sollte es Dir nicht so gut gehen, so wünsche ich Dir gute Besserung!

Ganz liebe Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Hallo,
die sehen echt klasse aus die Täschchen. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Marita

bellaina hat gesagt…

Huhu Barbara,

abends einen strang Augengel (Apotheke) in die Augen hilft mir immer.

Tolle Täschchen und sooooo fleissig bist Du!

Drück Di so fest i kann

Grüssle aus'm Kongo

PS: fahrst etz doch nach Aichach?

PeJott hat gesagt…

liebe barbara, deine täschchen sehen wunderschön aus. jedes einzelne gefällt mir sooooo gut.
alles liebe, petra
ach, kannst du mir sagen, welchen stoff du dafür verarbeitet hast. der ist nämlich auch spitze :-)))