Freitag, 6. Februar 2015

Freutag am 6. Februar

Heute hat meine Schwiegertochter Geburtstag***

Eine gute Bekannte sagte mal zu mir:" Willst du deinen Sohn nicht verlieren, dass stelle dich gut mit deiner Schwiegertochter."

An diesem Satz ist echt was Wahres dran. Ich kenne tatsächlich einige Frauen, die nicht so glücklich mit der Wahl ihres Sohnes sind. Darunter hat auch das Mutter/Sohn/Verhältnis sehr gelitten.

Diese Sorgen brauche ich mir aber gottseidank nicht machen.

Meine Schwiegertochter hat sich Kissenhüllen gewünscht. Eigentlich sollten die schon zu Weihnachten fertig sein; aber ihr wißt ja....Eigentlich....




 Die Schriften habe ich im Internet gesucht. Ich habe mir auch das Einverständnis geholt, diese wunderschönen Verse zu sticken.

Das florale Muster auf der Hülle oben rechts ist in der V3 schon eingegeben.

Das ist mein Lieblingsspruch; den versuche ich mir als Motto zu geben****

Meine Kissen wandern nun zum Freutag und ich ins Studio:-)))





1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Oh wie süß :-) sehr sehr hübsch. Ich würde mich freuen, wenn mir meine Schwiegermutter so etwas nähen würde :-) Also freut sich deine Schwiegertochter 100%ig auch sehr. Wobei ich ja an dieser Stelle sagen muss, dass ich mit meiner Schwiegermutter echt viel Glück habe. Sie ist auch sehr liebevoll :-)