Freitag, 13. Februar 2015

Freutag mit Verspätung

Heute wird der Freutag zum ersten Mal von seinen Adoptiveltern betreut***

Liebe Maika, liebe Janet ich wünsche euch gaaanz viel Freude mit eurem "Baby". möge es wachsen und gedein und im Sinne von unserer allseits geschätzen Martina weiter geführt werden:-)))

Ich hatte letzte Woche so einige Gründe um mich zu freuen:

1. Mein Schwiegertochter hat sich sooooo über die Kissenhüllen gefreut;

2. Samstag hatten wir eine große Einladung zu der ich eingentlich nicht gehen wollte. Doch ich muss sagen, dass es eine rundum gelungene Geburtagsfeier (5oo geladene Gäste) war.

3.Die Geburtstagsfeier eines lieben Freundes am Mittwoch war zwar weniger pompös, aber seeeehr lustig; und es gab Tiramisu!!!!!

4. Der Weibafasching war natürlich ein Pflichttermin; Leider waren wir duch die Grippewelle etwas dezimiert was aber der Stimmung keinen Abbruch leistete***

5. UND!!!!!!!!!!!
Ich habe bei Beate gewonnen; schaut mal meinen tollen Gewinn an.

wunderschöne Streichelstoffe
Kleinzeug
 ganz besonders hat es mir diese Brosche angetan; ist die nicht herzig????

5 Freugründe bedeuten, dass ich diese Woche auch wieder Viktoria besuchen kann:-)))


Ich für meinen Teil werde diesmal das Faschingswochenende sehr ruhig über mich ergehen lassen. Mein Mann ist eben mit dem Enkel zum Skifahren und ich werde nun in aller Ruhe eine ausgiebige Blogrunde drehen. Werde den Rumstag und den Freutag besuchen.Leider ist der Freutag für diese Woche schon geschlossen,aber das tut meiner guten Stimmung nichts ab.-))))

Heute nachmittag wird mir meine Tochter bunte Federn bringen, für was????? Sag ich nicht!!!!

Da ich diese Woche sehr viel Zeit mit dem Enkel M... und im Nähzimmer verbracht habe, sollte ich mal wieder im Haus etwas "klar Schiff" machen:-))))

So, und nun wünsche ich euch ein gaaaaaaaaaanz tolles Wochenende
herzliche Grüße Barbara




1 Kommentar:

Viktoria hat gesagt…

Klarschiff machen ... ie wo .... ;0). Also über die feinen Kissen muss man sich jawohl auch freuen und dann noch feine Geburtstage!!! Super.

Liebe Grüße,
Viktoria