Freitag, 20. Februar 2015

Heute habe ich "FREI" gemacht***

Mein heutiger Post zum Freutag kommt ziemlich spät, denn ich war bis jetzt beim Stadtbummel. Was ich besonders schön fand, war dass mich meine Tochter begleitet hat***

Heute ist mir  zum wiederholten Male aufgefallen, dass  in Geschäften in denen die Verkäuferinnen auf Provision arbeiten einfach ALLES passt!! Ich finde das sooo schlimm. Es gibt ja auch Frauen (oder auch Männer) die eine Beratung brauchen, gutes Geld auf den Kassentisch legen und Klamotten in der Tüte mit nachhause tragen, die unter "aller S..." sind. Ich arbeite ja auch im Verkauf und würde sowas NIE machen. Gottseidank sieht das auch mein Chef so, und darum macht bei  UNS das Verkaufen großen Spass und wir haben auch viele Stammkunden.**

Ich für meinen Teil habe mich heute bei einer Verkäuferin sicherlich unbeliebt gemacht. Jedenfalls hat sie das Weite gesucht und uns nicht mehr geholfen. Nun gut, auf diese Hilfe haben wir auch gut verzichten können.***

Themawechsel:-)))

Selbstverständlich war ich in meinem besonderen Stoffgeschät. Die Stoffe sind da wirklich der Hammer ( da kann man gerne eine unfreundliche Schefin in Kauf nehmen)

Wollt ihr mal sehen???

Beide Stoffe sollen zu einem Rock vernäht werden.
D&G

Strenesse

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein Schnittmusterheft gekauft
Auf der Rückseite des Heftes sind übrigens die Termine für den Stoffmarkt abgedruckt: Nette in den Terminer einschreiben, dass du Platz fürs Bloggertreffen reservieren musst***

 ich habe auch  noch pinkfarbige Baumwollspitze gefunden°°



Und zu guter Letzt: bedruckten Köper für eine Tasche





Wenn ich ehrlich bin, was das heute ein seeehr anstrengender Tag; aber auch ein schöner, der heute noch mit einem erlesenen Abendessen sein Ende finden wird***

Sicherlich stimmt ihr mir zu, dass ich heute mit meinem Post zum Freutag MUSS***

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Mel B. hat gesagt…

Ui, Barbara! Tolle Ausbeute! Das muss ja echt ein Hammerladen sein!!! FreU' mich schon auf die fertigen Röcke!
Liebst,
Mel

Margit hat gesagt…

Leider gibt´s solche Verkäufer/innen, schade .-(
Aber toll, dass Dein Chef anderer Meinung ist und den Kunden richtig zufrieden stellen und auf ein Wiedersehen freuen.

Also Deine Stoffe gefallen mir sehr gut, meine Freundinnen nähen immer den NORMA Rock aus der Ottobre 5/2010??? ich glaube ich muss auch mal in Rosenheim zum Stoffe kaufen fahren ... hab ein onlineladen dort entdeckt, autfizz ...
GLG aus dem Westen Oberbayerns, Margit

Dornröschen näht hat gesagt…

oh das sind aber tolle stoffe!
bin ja gespannt was du daraus zauberst :-)
lg andrea