Mittwoch, 25. Februar 2015

Mit den Frühlings-Herzen zu Rums***

Heute zum Rumstag kann ich euch gaaanz was TOLLES zeigen****

Endlich kann ich euch meine neue Ostertischdecke präsentieren:-)))

Könnt ihr euch noch an den Post vom letzten Dezember erinnern; ich habe mir ja eine Mitteldecke genäht, wollte sie weihnachtlich besticken. Leider hat mir da die Stickmaschine einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Als ich dann endlich die Diva im Haus hatte, war es so kurz vor Weihnachten, dass ich keine Lust und vor allen Dingen keine Muse mehr hatte, die Tischdecke fertig zu stellen.

Als  nun aber die Frühlingsherzen in meinem Postfach gelandet sind, war für mich sofort klar,

Es ist Zeit für eine Ostertischdecke!!!!!!!!!!!!!!

Seht selbst:-)))



Ist die nicht der HAMMER!!!!!!

Ich bin so stolz auf mein Werk**, auf damit zu RUMS***

Das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter zeige ich euch später noch, denn da waren auch die Herzen mit im Spiel.

Die Frühlings-Herzen könnt ihr ab heute bei Marion im Shop kaufen, natürlich die ersten Tage zum Sonderpreis, und ein kleines Geschenk gibts obendrein noch dazu.Über die perfekte Digitialisierung glaube ich muss ich nichts mehr schreiben, denn es hat sich ja mittlerweile rumgesprochen, wie sauber Marion arbeitet.

Soll ich euch noch was sagen? Meine Nachbarin und meine Freundin wollten die Tischdecke schon mitnehmen, aber sie ist MEINE!!!!!!!!!!!!!

Übrigens, ich habe meine Decke noch bei den Herzensangelegenheiten verlinkt***

ich wünsche euch nun einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara




1 Kommentar:

nellemies design hat gesagt…

Sehr schön geworden !
Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de