Donnerstag, 26. Februar 2015

Premiere; 2 Post`s an einem Tag***

Und nochmal ich***

Nachdem ich euch heute schon meinen RUMS gezeigt habe, bin ich ja noch den 4. Beitrag zu meiner FB-Nominierung schuldig.

Bei einem Flohmarktbummel habe ich einen bodenlangen Rock gefungen. Der Stoff und ich, das war Liebe auf den ersten Blick; mein Mann konnte das in keinster Weise nachvollziehen:grins.

Ich sah sofort den fertigen Rock vor mir, als ich die paar Euros bezahlte.Die mühevolle Arbeit, die das Auftrennes des Rockes mit sich gebracht hat, muss ich wohl nicht erwähnen.Gelohnt hat es sich in meinen Augen allemals, denn ein, für mich, Sahneschnittchen ist entstanden. Leider habe ich kein größeres Bild das ich euch zeigen könnte.

Genäht habe ich dieses "edle Kleidungsstück" bereits 2011; es ist eines meiner Lieblingsteile:-)))

Leider habe ich heute so gar keine Zeit um eine ausgiebige Blogrunde zu drehen.Ich werde dies aber gleich morgen Früh nachholen;versprochen.

Bei uns scheint die Sonne; aber es ist bitterkalt, darum werde ich mich noch für eine Stunde in mein Nähzimmer einschließen. Ich werde an KEIN Telefon gehen und ich werde KEINE  Haustüre öffnen, falls es läutet#####

Bis morgen dann
herzliche Grüße Barbara



Keine Kommentare: