Montag, 9. Februar 2015

Und noch ein Geschenk***

Noch ein Geschenk ist endlich fertig geworden:-)))

Für eine Kuhliebhaberin habe ich eine Kosmetiktasche genäht.
Leider sind die Innentaschen nicht so gut zu erkennen, doch ich dachte mir, wenn ich schon welche mache, dann zeige ich sie auch:grins
So sieht dann die fertige Tasche aus: die neue Besitzerin hat sich sehr darüber gefreut***

Leider hat mich gestern die Erkältung nochmals heimgesucht; und diesmal so gewaltig, dass ich fast nicht mehr aus den Augen sehen kann.

Das ärgert mich schon gewaltig, denn ich hatte geplant, heute die tollen Täschchen von Marion zu sticken. Am Freitag habe ich ja schon welche mit dem Enkel gestickt,die kann ich euch leider nicht zeigen, denn die wurden mir unter der Maschine rausgezogen und mitgenommen****

Kurz muss ich noch dazu was sagen.
Ich hatte ja echt Bammel, wird da ja gleich der RV mit eingestickt!!! Hoffentlich "überlebt" das meine Diva, das waren meine ersten Gedanken.
Doch dann überlegte ich, dass Marion immer genau weiß was sie tut und wenn sie uns eine Datei zum Testen schickt, dann wurde sie bereits von ihr schon getestet. Also habe ich mich auf das Wagnis RV-Täschchen eingelassen und ich muss sagen dass ich echt begeistert bin.

Wie schnell das geht und wie exakt das ausschaut; der Hammer!!!!!!!

Schaut einfach mal rüber zu ihr wenn ihr ein kleines Geschenk braucht;

Ich für meinen Teil werde mich nun auf die Couch knallen, mein Körnerkissen erwärmen, die Taschentücher bereitlegen und meine Verabredung mit dm Studio absagen,heul.
Ich muss schnell wieder gesund werden, denn am Donnerstag ist Weiberfasching und ich habe seit bestimmt 25 Jahren keinen Ausgelassen**************

eine schöne Woche
herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

oh erst einmal GANZ schnell gute Besserung, damit Du am Donnerstag auch zum Weiberfasching darfst! Du Ärmste! Aber das Täschchen ist einfach Klasse geworden und ich freu mich schon, die RV-Täschchen zu bewundern, wenn es Dir besser geht.

Ganz liebe Grüße
Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Kuh! :-) Die gefällt mir super! Und gute Besserung für dich! DU MUSST BIS DONNERSTAG FIT SEIN! Weiberfasching ist ein PFLICHTTERMIN! Ich freu mich auch schon so!
Lieben Gruß - und Daumen drück!
Gisi

Mel B. hat gesagt…

Liebe Barbara, werde ganz schnell wieder gesund- jetzt nachdem Deine Diva wieder bei Dir ist und Dein Postfach voll mit neuen Dateien!!!
Ganz herzliche Genesungswünsche schickt Dir
Mel

Mel B. hat gesagt…

Liebe Barbara, mein Kommentar scheint verloren...
Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung, damit Du und Deine Diva alles aufholen könnt!
Herzliche Grüsse,
Mel

Meermädchens Mama hat gesagt…

Gute Besserung! Die Stickdatei ist kuhl :)- ich bekomme gleich die Assoziation von Hippie- Mode und Sommer in Orange.