Dienstag, 17. März 2015

Alles geschenkt!!!!!!!!!!!!

Guten morgen***


Warum heißt mein heutiger Posttitel; alles geschenkt; dazu gleich mehr***

Als erstes möchte ich euch aber fragen ob ihr "Schuxen" kennt.

Nein??? Dann schaut mal hier:

Also meine Nachbarin macht (neben meiner Schwiegermutter) die besten Schuxen. Neulich meinte sie so nebenbei, dass wenn ich ihr 3 kleine Taschen nähe, die dann ihre Nichten für die Ostergeschenke bekämen, würde sie mich zum Schuxen-Essen einladen**

Sowas lass ich mir nicht 2x sagen.

Hier das Ergebnis.


 Und somit sind wir schon beim 1. Geschenk.
Der Taschenschnitt ist ein Freebook von Einchen/Doppelnaht

Die kleine feine Stickdaatei ist auch ein Geschenk und zwar von Ute/Benbino.


Als nächstes möchte ich euch 2 weitere Geschenke für meine Arbeitskollegen zeigen***
2 Ratz-Fatz-Taschen bestickt mit einem einzigartigem Spruch;-)))))

Vielen Dank an Traumzauber; ich seh schon, wir Frauen verstehen uns:kicher***Der Schnitt der Ratz-Fatz-Taschen wurde uns von Farbenmix geschenkt, danke dafür an Sabine.

So, und nun wißt ihr, warum mein heutiger Post: alles geschenkt heißt.

2 Taschenschnitte und 2 Stickdatein geschenkt.!!!!

 Ich bedanke mich hiermit bei allen Mädels, denn es ist nicht selbstverständlich, dass man sich Mühe und Arbeit mit Schnitten oder Stickdatein macht und diese dann kostenlos zur Verfügung stellt:-)))

Mein Nähkurs gestern war nicht so ergiebig, ich finde, dass 10 Mädels in einem Kurs eindeutig zuviel sind. Nun ja, dann mach ich schnell mal meine Hausaufgaben, damit ich am Nachmittag den Kopf für etwas Neues frei habe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

ich wandere mal schnell noch zum creadienstag***





1 Kommentar:

stine hat gesagt…

Ganz bezaubernde Taschen hast Du da gezaubert! Da werden sich die Beschenkten mit Sicherheit freuen! Der Stick-Spruch is einfach genial-wiedermal schade,dass ich keine Sticki besitze :)
Liebe Grüsse von Stine