Montag, 2. März 2015

Flattervieh und nochmal Frühlingsherzen***

Gestern hat es den gaaanzen Tag bei uns gestürmt, geregnet und zwischendrinn sogar geschneit.

Es war richtig kalt und ich war froh um meinen dicken Wintermantel als ich mich auf den Weg zum Arzt gemacht habe.

Hoffentlich wird das Wetter heute etwas besser, denn ich will FRÜHLING!!!!!!!!!

Frühling mit seiner ganzen Pracht an Schneeglöckchen, Tulpen und Narzissen. In vereinzelten Gärten konnten wir bei unserem sonntäglichem Spaziergang schon einige dieser Frühlingsboten sehen.

Ich habe so eine schöne Idee für eine Frühlings/Osterdeko; hoffentlich habe ich bald die Zeit um diese umzusetzten:-))))

Gestern sind aber noch kleine Werke entstanden, die ich euch gern zeigen würde.




Kleine Utensilos;hier sollen bald Ostergeschenke Platz finden.

Für LENA wurde ein Kissen bestellt

Vorsicht, die Schlüsselmäppchen können süchtig machen. Sie werden komplett in der Stickmachine gefertigt und sind in Null-Komma-Nix fertig.

Bereits letzte Woche hat sich meine Schwiegermutter rießig über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut.
Hier habe ich auch wieder altes Leinen genommen,den Innenstoff hat der Enkel ausgesucht. Nun ist das Leinen aber bald aufgebracht.

Die Stickdatein sind alle von Marion/Sima****

Mal schaun, was der Enkel M... und ich heute so in Angriff nehmen werden.Die Ideen gehn uns nicht aus, nur die Stunden die ein Tag so hat, sind uns einfach  zu wenig;grins

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara







Kommentare:

Margit hat gesagt…

Tolle Utensilos, die liebe Zeit, ich bräuchte grad auch was für mich, da kranke kids nur kletten
Lg margit

Mel B. hat gesagt…

Liebe Barbara,
Du bist ja emsig wie 'ne Biene... Da dauert es nicht mehr lange, bis der Frühling kommt, bei soviel Geflatter!
Liebst,
Mel

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Da hast du ja schöne Sachen gemacht. Das Sticken kann wirklich süchtig machen.
Das Geschenk für deine Schwiegermuttere macht sich auch sehr gut, da hat sie sich doch sicher sehr gefreut.

Liebe Grüße#
Marita

Streuterklamotte hat gesagt…

Soooooooooo viele schöne Dinge, liebe Barbara!!! Tolle Geschenke!!! ... noch mache ich um diese Schlüsselanhänger einen großen Bogen, aber wenn ich deine hier sehe, uijuijui, da wird es immer schwerer, standhaft zu bleiben *lach*.
GLG,
Sabine

Schlottchen Müller hat gesagt…

Wow, warst Du fleißig! Soooo viele schöne Dinge...

Liebste Grüße vom Schlottchen