Donnerstag, 5. März 2015

Ich habe wirklich Grund zur Freude***

Guten morgen***

Heute ist ja wieder Freutag und ICH habe wirklich großen Grund zur Freude***

In meinem Profil steht: stolzeste Oma des ganzen Universums:-))) und das bin ich auch. Ich liebe diesen kleinen Kerl von ganzen Herzen und ich genieße jede Sekunde die ich mit ihm verbringen kann.

Schaut mal, was mir der Enkel M... auf dem Trachtenmarkt letzten Samstag gekauft hat

Eine wunderschöne Trachtenkette*** (bezahlt hat  übringens seine Mama;grins)


Und diese Karte hat mir am Mittwoch der Postbote gebracht




Da kann, nein da MUSS man wegschmelzen***






Bei uns in Bayern macht das Wetter gerade was es will. Einmal schneit es, und scheint wieder die Sonne. Reinstes Aprilwetter.

Ich wünsche euch nun ein wunderschönes Wochenende, genießt die Sonnenstrahlen die die Wettervorhersage eben im Radio angekündigt hat.

Mal schaun, ob dieses Wochenende schon ein Flohmarkt stattfindet; ich wäre sooo richtig in Stimmung auf Schatzusche zu gehen. Die ersten Märkte im Frühjahr eignen sich ja besonders dafür°°°

Eine schöne Zeit
herzliche Grüße Barbara

und nun auf zum Freutag


Kommentare:

Lari Fox hat gesagt…

wie schön... muss ein liebes Kerlchen sein, Dein Enkel :-)))
Freue mich für Dich mit!

Einen lieben Gruß von Lari

Nähoma moni hat gesagt…

Hallo Barbara, es ist doch schön Oma zu sein, ich liebe unsere 3 Mäuse auch so.

Die Karte ist ganz süß geschrieben, da sieht man doch das die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht, dabei würde ich auch weg schmelzen.

Das er an dich mit dem Herz gedacht hat ist auch so lieb,da kann ich mich mit dir mit freuen.

Ich wünsche dir noch alles Liebe

moni