Freitag, 13. März 2015

Nochmal Romantic-Rose***

Guten morgen, heute ganz schnell, denn ich muss gleich zum Bus; die Arbeit ruft***

Man merkt, dass hier bei uns in Bayern die Starkbierfeste beginnen.Es stehen  Firmungen an und auch für bevorstehende Hochzeiten muss das richtige "Autfitt! gekauft werden.

Wir bekommen Tag täglich die neuen Frühjahrs/Sommermodelle angeliefert, da ist umbauen, auszeichnen und neu dekorieren angesagt. Ich habe bereits mein Dirndl an, und in 15 Minuten fährt der Bus.

Also los gehts mit den Romantic-Roses Teil II

Gestern habe ich ja den Untersetzter für MEINE Tasse gezeigt, heute ist meine Tocher an der Reihe*** Der Enkel M... hat mir natürlich bei der Umsetzung und der Stoffauswahl geholfen:-)))

Bin mal neugierig was meine Tochter dazu sagen wird.

Und weil die Datei so schön ist, und so schnell gestickt ist, habe ich mir einen zweiten Untersetzter gestickt, der wird mich heute ins Geschäft begleiten.
Ich finde, ich sollte einen "Untersetzer-Fanclub" gründen***

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Die Romantic-Rose-Datei könnt ihr hier bestellen; zu einem supergigantischen Einführungspreis***



Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch sind deine MugRugs geworden!
GlG Claudi

clacavi hat gesagt…

Ich trete sofort Deinem Fanclub bei.......

LG
Friederike

einfach kreative sein hat gesagt…

Sehr schön deine Untersetzer, leider habe ich noch keine Stickmaschine (seufz)sonst würde ich die gerne nacharbeiten.
Oh ja, in den Fanclub trete ich sofort ein.
Liebe Grüße aus Rosenheim
Andrea