Mittwoch, 11. März 2015

Ratz-Fatz-Hasentasche***

Eigentlich(grins) habe ich in den letzten Wochen so einiges gestickt, doch leider kann ich euch das noch nicht zeigen***

Obwohl ich nun schon seit 5 Jahren an der Stickmaschine arbeite, muss ich noch viel!!! lernen. Mit der Diva erst recht. Die fordert mich tag täglich. Was bin ich froh. dass ich immer wieder mal die Friederike fragen kann oder bei Fb in der V3-Gruppe eine Lösung finde.

Und soll ich euch was sagen??? Ich bin nicht die Einzige, die immer wieder aufs Neue Fragen hat. So habe ich diese Woche den Heftrahmen, den die Diva integriert hat, gefunden. Praktische Sache kann ich da nur sagen***

Dank dem Enkel M... beherrsche ich nun auch die Farbeinstellungen.

Ganz toll ist außerdem, dass sich einige Mädels aus meiner Probestickgruppe vor kurzem die V3 gekauft haben. Da "lerne" ich gleich mit, wenn die mal eine Frage stellen=====

Noch etwas habe ich diese Tage "gelernt". Ich habe mir ein Fotobearbeitungsprogramm aufs Handy geladen und kann nun (tolle) Collagen erstellen.

Die Erste möchte ich euch heute zeigen.

Ich habe eine Ratz-Fatz-Hasentasche genäht und dann ein wenig gebastelt***
Ist das nicht toll geworden???????aufdieschulterklopf***

Die Stickdatei ist von Marion/Sima.

Bei uns ist heute richtiges Aprilwetter; einmal scheint die Sonne und kurz darauf regnet/schneit es wieder.

Ich habe mir meine Tüte mit der restlichen Catania-Wolle rausgekramt und werde nun in Ruhe häkeln. Ein Geburtstagsgeschenk wird gebraucht. Nebenbei werde ich den Fernseher laufen lassen. Letzten Sonntag kam das "Traumhotel" im Fernsehen, das habe ich mir aufgenommen. Das schau ich sooo gerne an. Außerdem mag ich den Christian Kohlund recht gerne; der hat so eine angenehme Stimme:-)))

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und.........

morgen gibt es was NEUES!!!!

herzliche Grüße Barbara

Keine Kommentare: