Dienstag, 17. März 2015

Wird es einen Fanclub geben???

Eigentlich gibt es schon sooo viele Linkpartys; ja eigentlich****

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meiner Bemerkung über einen Tassen-Untersetzer-Fanclub auf so viel postive Resonaz stoßen werde:-)))) Zum Überlegen wäre es allemal, Eine Linkparty mehr oder weniger, was solls:-))))

Vielen Dank für eure lieben Worte. Es freut mich immer wieder, wenn ich auf meine Post`s so nette Kommentare und Mails bekomme. Ich werde mal mit meiner Tochter sprechen ob sie mir hilft so eine Sparte einzurichten.

Da wir gerade über Untersetzter sprechen; morgen gibt es bei Marion die Fortsetzung der Tassenteppiche.......

Die Datei heißt himmlisch- einfach und beinhaltet wiederum 4 versch. ITH-Untersetzer.


Dieses Mal habe ich Reste von Omas Leinen und einen wunderschönen Poesie-Stoff genommen*** Das Leinen als auch der Stoff wurden lange gehegt und gestreichelt, nun haben sie ihre Bestimmung gefunden*** Ich liebe diese Kombination aus diesen beiden Stoffen. Bei dem bunten Stoff muss ich immer an die Poesie-Alben denken, die wir in der Schule geschrieben haben. Hach, was habe ich mich stets gefreut, wenn eine Freundin wieder so ein schönes Bild eingeklebt hat:-))))


Selbstverständlich hat der Enkel M... auch einen Untersetzer gestickt;





 Die "himmlich-einfachen" sind sehr schnell und probemlos gestickt und ab morgen bei Marion im Shop zum Einführungspreis  zu kaufen*****

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich alle anderen Untersetzter die ich noch gestickt habe, an meine Nähmädels verschenkt habe; bevor ich die fotografieren konnte;tzzzzz


Und weil ich gerade wieder an mein Poesie -Album denken muss,schenke ich euch einen Spruch daraus:

 Du bist mein Glück,
du bist mein Stern,
auch wenn du brummst
ich hab dich gern.


In diesem Sinne
herzliche Grüße Barbara








Kommentare:

Mel B. hat gesagt…

Liebe Barbara,
sind die schöööön!!! Ich habe heute noch solche Poesieklebebilder und verschicke sie mit meinen Briefen- und mein Poesiealbum hab' ich auch noch!
Liebe Grüsse,
Mel

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,

hab mir auch die Stickdatei geholt. Freu mich schon wenn ich sie sticken kann.

glg Marica