Mittwoch, 29. April 2015

Endlich mal wieder "Rumsen"

Heute kann ich euch endlich mal wieder einen Rums zeigen***

Endlich habe ich mal wieder Etwas nur für MICH ganz alleine gemacht***

Mein 24-Stunden-Tag reicht einfach nicht aus, um alles zu erledigen was ich so geplant habe. Ich steh zwar jeden Tag kurz nach halb sechs auf, aber trotzdem schaffe ich selten alles was so auf meinem Tagesplan steht.

In meinem Nähzimmer verbringe ich momentan relativ wenig Zeit, es sind die vielen kleinen Dinge, die unbedingt erledigt werden müssen und die rechte Zeitfresser sind.

Im Geschäft wird es auch wieder stessiger. Kommunion, Hochzeiten und Firmungen sind angesagt. Am schlimmsten sind die weiblichen Firmlinge zu bedienen. Meistens haben sie Mama, Oma und Firmpatin im Schlepptau. Jeder will/muss seine Meinung einbringen. Leider sind diese Meinungen nie das, was die jungen Damen hören wollen. Es dauert endlos lang bis  eine Entscheidung für ein Dirndl gefallen ist. Am schlimmsten ist es übrigens, wenn die pupertierenden Damen noch eine Freundin dabei haben. Ich kann euch nur eins sagen:Stress pur!!!!!!!!

Zurück zum Thema, und das Thema war ja Rums:-)))
Bis vor einigen Monaten herrschte Chaos in meinem Nähzimmer. Näher möchte ich darauf nicht eingehen, ich sage nur eins; würden meine Kinder noch zu hause wohnen, ich hätte KEINE plausible Erklärung dafür warum sie ihr Zimmer  hätten aufräumen müssen:grins

Jetzt wird jede Woche (manchmal sogar 2x) gesaugt, die Stoffe Kante auf Kante ins Regal gelegt usw.

Und nun habe ich auch wunderschöne Dosen für meine Stifte, Scheren, Nahttrenner, Lineal und weiter kleine Kleinigkeiten.

Ist das nicht Schön????????????

Diese Rosen sind aus der neuen Datei von Marion/Sima. Die Datei heißt Romantic-Rose und beinhaltet ITH-RV-Täschchen in verschiedenen Größen. Man kann sie ab heute in ihrem Shop kaufen.

Die RV-Taschen sind ganz besondere, die zeig ich euch die nächsten Tage, oder ihr schaut mal auf die Blogs der anderen Mädels***

Ich habe jetzt keine Zeit mehr und zu schauen, wer sich jetzt bereits schon bei Rums einen Platz gesichert hat, denn ich muss auf den Bus und in die Arbeit,

Also schnell verlinken,der Muddi einfach mal wieder DANKE sagen und euch morgen einen schönen Feiertag wünschen

herzliche Grüße Barbara

Keine Kommentare: