Freitag, 10. April 2015

Freutag mit Herz****

Freitag ist Freutag, da freut man sich***

Ich freu mich heute ganz besonders denn ich darf euch zeigen, was ich für schöne Herzens-Sachen beim Herzenswichteln bekommen habe.

Alles war in goldenem Herzpapier liebevoll eingepackt:::::::

Ich gebe es zu, ich habe alles in einem Rutsch aufgerissen, das mach ich IMMER so!!!!

Es ist ja gar nicht so einfach mich zu beschenken, das gebe ich heute mal ganz erhlich zu. Ich bin EIGEN, sehr sogar.

Und einen Menschen zu beschenken, den man gar nicht kennt, ist unbandig schwer.

Die "Sockenlotte" hat aber voll ins Schwarze getroffen....Soooo schöne Sachen hat sie mir geschickt***

Schaut mal selbst:



Eine Herzschachtel, einen Herzstoff , eine Herzbrosche  UND ein Herzbild, ist das nicht der Hammer??? Ich bin ja gerade dabei in meinem Nähzimmer eine Wand mit besonderen  Bildenr, dzu verschönern.Dies Bild bekommt einen Ehrenplatz***

Das war noch nicht alles:

Ein Kissen mit 2 verschiedenen Seiten:-)))

Hier nochmal alles auf einem Blick.
Schaokolade war übrigens auch noch dabei, doch die konnte gar nicht so schnell schaun, wie ich sie aufgegessen haben;grins

Ich kann nur eins sagen, danke, danke danke*****

Das Herzwichteln war übrigens Ellens Idee, die hiermit ihren ersten Blog-Geburtstag feiert. Also lasst und den Prosecco öffnen und ein Glas auf einen tollen Blog trinken: Hallo Ellen, danke für deine Idee und die ganze Mühe die du dir gemacht hast.

Ich werde mich nun wieder auf die Couch begeben, denn ich bin gerade ein wenig geschwächt. War heute schon bei 3!!! Ärzten.
Wie sagt aber schon immer mein Mann: Was uns nicht umbringt, das macht uns stark:

na, dann wollen wir hoffen, dass ich gaaaanz stark werde**+

Ein wunderschönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

nellemies design hat gesagt…

Hallo Barbara,
du hast ja auch tolle Sachen bekommen ! Es freut mich, dass ihr alle so viel Spaß hattet wie ich !
LG Ellen

lindner-bettina.de hat gesagt…

Das Kissen ist ja wunderschön

Liebe Grüße
Bettina

Doris K__ hat gesagt…

Was für wunderbare und total herzige Wichtelgeschenke!!!
Ich wünsche dir ganz viel Freude damit ♥♥♥
LG Doris von wiesennaht

Sockenlotte hat gesagt…

Ich freue mich so, dass du dich freust!

Es war wirklich nicht einfach, anhand deines Blogs was passendes zu finden... Da hab ich dann einfach mal drauf los gemacht... *gg*

GLG
Simone