Donnerstag, 2. April 2015

Heute kein Rums, aaaaber....

eine neue Stickdatei****

Eine Stickdatei mit einem deutschen Namen; wie mich das freut, wo ich doch gerade das ganze Englisch im deutschen Sprachgebrauch sabotiere!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also die neue Stickdatei heißt:

VERLIERNIX

und wurde von Marion wieder mal ganz toll digitialisiert.

Manchmal frage ich mich schon, warum mich Marion in ihre Probestickgruppe aufgenommen hat. Selten so ein Stick- und Anleitungslegastheniker wie mich gegeben;grins

Obwohl ich die Anleitungen immer!!! genau lese, schummeln sich bei mir kleine Fehler ein und ich muss wieder von vorne beginnen. Dank Friederike habe ich nun auch die Diva (und das ist sie uneingeschränkt) besser im Griff. Auch von Silkes Tipps konnte ich schon das Eine oder Andere Mal profitieren.Ihr könnt euch also sicher sein, dass jede, aber auch jede Stickdatei die auf den Markt kommt und von mir zur Probe gestickt wird, zu 100 Prozent perfekt ist:-))))

Für die Verliernix-Datei habe ich mir extra bei Da.....a Schlüsselrohlinge gekauft. Leider!! nur 20 Stück.

Also ich kann euch Eines mit Sicherheit sagen:Diese Datei ist ja sowas von schnell gestickt. Ganz egal ob auf Stoff, auf Filz oder Leder, die "Dinger" sind der Hammer, ich liebe sie und werde mir gaaaanz  nochmals Rohlinge bestellen.

Nun zeig ich euch aber endlich meine Bilder. Leider haben es nicht alle Schlüsselanhänger geschafft, fotografiert zu werden. Sie wurden mir schlichtwegs aus den Händen gerissen****

Die Webbänder sind bestgehütete Schätze. Das Band in der Mitte habe ich bei Nel gewonnen, die beiden äußeren hat mir Nette bei ihrem letzten Besuch als Gastgeschenkt mitgebracht.

 aus Kunstleder
aus Stoff 
 
 
Hab ich euch jetzt Lust gemacht, noch schnell als Ostergeschenk einen Schlüsselanhänger zu sticken, dann schaut mal zu Marion. Die Stickdatei gibt es übrigens auch für den großen Rahmen 30x18 und für kurze Zeit auch zum Einführungspreis.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Gründonnerstag. Eigentlich wollte ich heute Spagetti mit Bärlauchpesto kochen, aber es ist mir sooooowas von zu kalt um in den Wald zum Bärlauch sammeln zu gehen, also wird es Spinat aus dem Gefrierschrank geben.

herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Sofi's Welt hat gesagt…

Huhuuuu, ich war ja schon länger immer nur sporadisch in der Bloggerwelt unterwegs... nun bin ich mal wieder am schauen! Und sehe deine tollen Schlüsselanhänger. Hab ich mittlerweile von fast alle Freunde mit beglückt... da hätte ich diese Datei gut gebrauchen können! ;-)

Ich lass mal ganz liebe Grüße da!!!
Karo