Mittwoch, 13. Mai 2015

ich bin ja soooo stolz,

und zwar auf mich!!!!!!!!!

Wie ihr ja wisst, bin ich ein Compuer/- Anleitungs/- und Bildbearbeitungslegastheniker:-(( (Bilderknipser könner wir auch noch dazu schreiben)

Ständig muss ich meinen Schwager, meinen Mann und (noch schlimmer) meine Tochter um Hilfe bitten.

Das bin ich sooo leid.

So habe ich mich in den letzten Wochen immer öfters an den Computer gesetzt und ausprobiert und probiert und probiert.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Zeit ich vertrödelt habe. Zeit, die ich eigentlich gar nicht habe, denn ich habe noch immer einige viele Baustellen die endlich fertig werden sollten. An erster Stelle steht übringens noch meine Trachtengarderobe, die auf den neuesten Stand gebracht werden sollte.

Nun gut, so kleine Fortschritte konnte ich in den letzten Wochen schon verbuchen;stolzbin

So habe ich es doch geschafft, eine Collage der Kissen die ich genäht habe zu erstellen:


Ich betone, das habe ich gaaanz alleine ohne jegliche Hilfestellung gemacht***

Ja und wenn man Etwas halbwegs kann, dann macht es auch Freude und man findet Gefallen daran.

Heute zeige ich euch nun meinen morgigen Rums:-)))

Nun gut, ein bisschen muss man vielleicht noch daran arbeiten. Z. B. wie man die Bilder größer im Blog zeigen kann:dumdidum.

Bevor ich mich nun aber wieder stundenlang damit befasse, bitte ich euch ausnahmsweise um Hilfe. Und bitte,bitte: verständlich Schritt für Schritt erklären:-)))DANKE!!!!!!!

Ich werde mich nun in mein Nähzimmer begeben und ETWAS mit Moltontücher herstellen;ETWAS tolles mit Moltontücher!!!!

Habt ihr eine Ahnung? Wollt ihr raten??? Wollen wir ein Gewinnspiel starten???

Also los gehts:
Von jetzt bis zum Sonntag den 17. Mai könnt ihr einen Tipp abgeben was ich wohl nähen/sticken werde. Diesmal (es ist das erste Mal) sollen nur meine Leser die Chanze haben zu gewinnen****

Ich freue mich über übrigens über  jeden neuen Leser, doch bitte nicht nur wegen dem Gewinnspiel eintragen;seid so fair.

Gerne dürft ihr diesen Beitrag weitersagen***

einen schönen Tag; bis morgen dann zur Auflösung was mein morgiger Rums ist.

herzliche Grüße Barbara

Nachtrag:  jetzt habe ich doch glatt vergessen zu sagen, was der Gewinn ist;tzz

Also, es ist etwas aus dem Moltontuch: seid ihr neugierig?????




Kommentare:

Meermädchens Mama hat gesagt…

Hallo Barbara,
so geht es mir auch, mit der Technik ... eines meiner Kinder oder mein Mann müssen mir oft helfen. Toll dass Du es selbst versuchst!

Josie hat gesagt…

Das sieht ja schon super aus.
Das Ausprobieren nimmt zwar viel Zeit in Anspruch,es bleibt aber eher im Gedächtnis,als wenn man es gezeigt bekommt..find ich.
Das Foto klickst du im Post an,dann erscheint drunter die Auswahl der gewünschten Größe.
LG
Elke