Montag, 4. Mai 2015

Romantic-Rose***

Ich möchte euch heute gerne meine RV-Taschchen aus der neuen Datei von Maion zeigen, die ich letzte Woche gestickt habe.

 Eine besondere Datei verlangt nach besonderen Stoffen. Hier habe ich einen Rest Stre....e verarbeitet.



Den RV habe ich nicht mit der Nähmaschine eingenäht, nein das kann meine Diva, denn die wird von einer tollen Stickanleitung geleitet*** Marion hat sich da wieder etwas NEUES einfallen lassen.

 Dieses Traumtäschchen habe ich im großen 30x18 Rahmen gestickt, und nun den allerletzten Rest von Oma Leinen verarbeitet. Dieses Täschchen wird auch zu 1000% nicht den Besitzer wechseln,es bleibt bei MIR*****


Wie schön das Innenleben aussieht:-))))


Schaut doch einfach mal bei Marion im Shop vorbei, wie umfangreich diese Datei ist:

Obwohl es mir gesundheitlich zur Zeit nicht so gut geht, geht es mir heute sehr gut, denn ich habe ich wichtiges Gespräch geführt. Ein Gespräch, für das ich vor einem Jahr noch keine Kraft gehabt hätte und das ich ohne die Kraft und Zuspruch von Silke und Sabine und natürlich von meinem Mann nicht hätte führen können. Danke ihr Lieben, dass es euch gibt.

Dass die Diva eine Diva ist, beweist sie mir gerade. Sie stickt nur 10 Stiche und möchte dann neu eingefädelt werden;grrrrrrr Hoffentlich kann ich Madame heute noch zeigen, dass ICH der CHEF bin, denn es steht schon wieder etwas tolles in den Startlöchern.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle Woche
herzliche Grüße Barbara






Keine Kommentare: