Donnerstag, 14. Mai 2015

Rums am Vatertag

Guten morgen,

Heute kann ich euch nur ganz kurz meinen heutigen Rums zeigen, denn der ganze Tag ist bei uns verplant.

Starten werden wir jetzt gleich mit einem Vatertags-Weißwurst-Frühstück (mit den Mamas;grins) bei meinem Sohn.

Anschließend werden wir ins Fitnesstudio gehen und ein ausgiebiges Ausdauertraining machen bevor wir und dann in der Sauna entspannen werden.

Nach einem schönen Nachmittagskaffe mit Eierlikörkuchen sind wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen.

Ihr seht mir wird es nicht langweilig****

Nun aber schnell zu meinem heutigen Rums:
Ich habe am kommenden Samstag meinen 35. Hochzeitstag**** Leider habe ich das Geschenk, das mir mein Mann gekauft hat, gefunden;soeinblöderzufall!!!!!!!!!!!!!!!

Und da die Überraschung nun hin war, durfte ich MEIN Geschenk gleich behalten.

TRARA!!!!!!!!!!!!!

Selbstverständlich musste ich nun noch die passende Tasche nähen:-)))

 Eine Tasche, die innen keine sichtbaren Nähte hat




Eine Tasche mit einer wunderschönen Rose verziert


Meine Tasche für mein Tablet





Und nochmal alles auf einen Blick

Hört ihr meinen Mann nach mir rufen???ich muss mich beeilen, also schnell zur Muddi***


einen schönen Donnerstag
herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Doris K__ hat gesagt…

Das klingt nach einem ganz tollen Tag!
Glückwunsch schon mal zum 35.
Schade das du dein Geschenk schon gefunden hast, aber so konntest du gleich ein angemessenes Zuhause für dein neues Tablet nähen... ;-)
LG Doris von wiesennaht