Mittwoch, 20. Mai 2015

Was soll ich sagen????

Leider finde ich momentan vieeeel zu wenig Zeit zum Bloggen, und heute bin ich mir so im Unklaren wie ich meinen Post beginnen soll.

So einiges würde ich euch gerne erzählen und auch zeigen, doch ich schaffe es zeitlich nicht. Mein "das muss du noch erledigen-Berg" ist einfach zu hoch.

So vieles ist gerade im Unklaren und auch (gottseidank) im Umbruch, doch darüber an anderer Stelle mal mehr***

Zum heutigen Rums-Tag habe ich mir etwas Besonderes gestickt:-)))lasst es mich euch erzählen.
Ich bin ja sehr gerne in der Probestickgruppe bei Marion. Ich war, oder besser gesagt, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, über die Datein und Ideen von Marion.
Als diesmal eine neue "Aufgabe"in meinem Postfach gelandet ist, war ich skeptisch,mehr als skeptisch;kreisch SCHUHEINLAGEN sollten es werden.

Nun gut, dachte ich mir, mit gefangen, mit gehangen.
So habe ich dann meine ERSTE Schuhsohle gestickt;mit Vorbehalt;grins

Das Ergebnis ich mein heutiger Rums*****

Superschnell gestickt.
Und was bin ich froh, dass ich vor 2 Jahren als ich einen gewaltigen Rundumschlag in meinem Nähzimmer gemacht habe, den Rest von meiner bunten Jeans nicht auch noch entsorgt habe, denn:

FRAU trägt  nun immer Schuheinlagen passend zur Bekleidung;dumdidum:-))))

Mädels, ich kann nur sagen
1. schmeisst NIE mehr Stoffreste weg;kauft lieber eine neue Stapelbox um ja ALLES zu sammeln
2.passt auf euch auf, denn diese Datei macht wirklich süchtig.

Ich habe schon noch andere Einlagen gestickt, die zeige ich euch später noch.

Ich wandere nun zu Muddi, es ist kurz vor sieben Uhr, mal schaun auf welchem Platz ich stehe.

Und weil ich nun su gut Collagen machen kann:



Die "ICH STEH-DRAUF-DATEI könnt ihr wie immer HIER kaufen.Es gibt sie in verschiedenen Größen, jeweils an die Rahmengröße der Stickmaschine angepasst und  wie wir es gewöhnt sind, natürlich wieder zum Einführungspreis.

Hoffentlich hört es bald zum Regnen auf, denn wir wohnen ja in einem gefährdeten Hochwassergebiet und der Pegelstand ist gestern schon angestiegen.

Ich wünsche euch nun einen wunderschönen Tag
herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

hihi, dann brauchst Du bald noch Wechselsohlen für die Gummistiefel. Unsere Gärten hätten so einen richtigen rentablen Regenguss nötig, wie Du ihn gerade erlebst.
LG Marion

Renate hat gesagt…

Die Einlagen sind toll. Mir gefällt die Datei super und wenn ich im großem Rahmen sticken könnte, hätte ich diesmal sofort zugeschlagen. Soviele Ideen habe ich im Kopf. Na ja, wer weiß, vielleicht klappt es ja doch irgendwann. Liebe Grüße, Renate

Christine L hat gesagt…

Liebe Barbara,
Die sind ja toll und so schoen bunt. Leider hab ich keine Sticki mehr, sonst waer das auch was. Mit den Stoffresten hast du total recht, ich bin da inzwischen auch eine eichtige Sammlerin geworden.
Ich Hoffe so sehr, das es nicht mehr so viel regnet.
Liebe Gruesse
Christine

Mimzy`s Nähklimbim hat gesagt…

Die sind einfach genial und jaaaaa die machen leider süchtig, aber ich habe drei große Boxen voll mit Stoffresten, da kann ich noch einige sticken :-)

Liebe Grüße

Silke

Angys- atelier hat gesagt…

Die sind ja super toll und sicher auch noch angenehm für die Füsse, da hätte ich ja noch ein paar tolle Schuhe die Innen nicht mehr so angenehm sind...
Liebe Grüsse
Angy