Sonntag, 28. Juni 2015

Das "normale Leben" hat uns wieder:-)))

Guten morgen,
nun ist unser Urlaub endgültig vorbei`****

Ich habe euch ja schon geschrieben, dass ich ab sofort keine!!!! Vorsätze mehr haben werde, denn ich breche ja doch die Meisten (wenn nicht sogar alle) Ich bin sozusagen ein Vorsatz-Brecher:-)))

Ganz schnell möchte ich euch heute zeigen, was mich im Urlaub bewogen hat, mal wieder einem Vorhaben untreu zu werden.

Es waren die Nachspeisen:






Eigentlich sind ja die Süßspeisen in der Türkei sehr zuckerlastig, doch das war diesmal nicht der Fall.

 Hättet ihr auf das alles verzichten können???????

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, waren die Kuchenstücke auch nicht so groß, da ging das schon, dass ich mir die Nachspeise gegönnt habe.

Dafür wollte ich ja auch jeden Tag Wassergynmastik und Aerobic machen****


Ja, und hier ist der nächste Vorsatz, den ich brechen MUSSTE;

Würdet ihr euch mit ganz vielen Menschen in einen überfüllten Pool quetschen um  Gymnastik machen zu können????

Würdet ihr euch bei 40 Grad Wärme/Hitze in die pralle Sonne stellen um Aerobic machen zu können???

Ich denke, ihr versteht, dass ich auch diesen Vorsatz brechen MUSSTE;


Selbstverständlich habe ich mich NICHT auf die Waage gestellt, um zu erfahren wie viele Kilos ich aus dem Urlaub mit nach Hause gebracht habe. Würde vielleicht nur die schönen Erinnerungen schmälern, die mich an eine schöne Zeit erinnern.

Also haken wir dieses Thema ab.
Ich war gezwungen meine Vorsätze zu brechen; da muss ich mir jetzt nichts denken, ihr hättet genauso gehandelt (puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass ihr mir uneingeschränkt Recht gebt)

So, und nun starte ich in eine neue Woche,
herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich habe schon lange keine Vorsätze mehr. Das Leben ist viel zu schön und vielfältig, wir sollten es genießen und uns nicht mit Vorsätzen quälen :o)

Liebe Grüße
Manu

Marion hat gesagt…

Schön geschrieben! Du hast Recht, ich lieb auch das türkische Essen:-) Ich hab mich bisher noch nach jedem Urlaub auf die Waage gestellt, alle Achtung, dass du das nicht machst:-) GLG, Marion