Mittwoch, 24. Juni 2015

heute gaaaanz schnell

Ich mag ja keine Plastiktüten und ich mag auch keine Umweltbeutel auf denen dann immer Werbung von den Krankenkassen, den Apotheken, den Supermärkten usw. steht.

Ich mag es aber auch nicht, Schuhe so einfach in den  Koffer zu packen.

So habe ich kurzerhand, als ich schon beim Kofferpacken für unseren Urlaub war, mir schnell ein paar Schuhsäcke genäht.

Ging super schnell, einfach kleine Säckchen genäht und zur Verzierung die Steh-Drauf-Datei von Marion gestickt.

Ist das nicht eine tolle Idee???????????

GAAAAAAAAAAnz schnell zu Rums und dann in die Arbeit***

einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Ja...das ist wirklich eine tolle Idee. Sind schön geworden, Deine Schuhsäckchen.
Herzliche Grüße von Dagmar

Heidi hat gesagt…

Plastikbeutel gehen in der Tat gar nicht . Die benütze ich als Müllbeutel , aber sonst eher gar nicht . Deine Schuhbeutel sehen super aus
LG heidi

einfach kreative sein hat gesagt…

Hallo Barbara,

das ist eine tolle Idee, bisher habe ich immer Plastiktüten genommen, aber das ist auf Dauer keine Lösung.
Deine Idee werde ich bestimmt aufgreifen. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Andrea

mona hat gesagt…

Schaut das gut aus :-) Eine gute Idee, ich mag auch keine Plastiktüten, hab mir für meine Winterstiefel auch eine Stoffhülle gemacht damit sie nicht einstauben (Tasche ohne Henkel, allerdings nichts drauf und umgedreht drüber gestülpt). Die Idee habe ich mal bei Reitstiefeln gesehen - man muß sich nur zu helfen wissen.
Lieben Gruß
Monika