Samstag, 6. Juni 2015

Karlotta

Ich weis gar nicht mehr so genau, wann Smila das Ebook von Karlotta auf den Markt gebracht hat, es ist auf alle Fälle schon einige Zeit her.

Ich habe es mir vor einem Nähtreff bei  Renate gekauft. Vor lauter Ratschen, oder besser gesagt: Fachsimpeln und Büffet plündern bin ich dann an diesem Tag gar nicht dazu gekommen die "Karlotta" zu nähen.

Seitdem liegt es sauber abgeheftet in meinem Schubladen, total vergessen;schäm.

Als nun Smila diese Woche zu einem

Karlotta-Sew-Along 

 aufgerufen hat,stellte ich mit Schreckenfest, dass ich das Ebook zwar ausgedruckt, jedoch noch nie genäht habe:-)))


Nun aber schnell.

 Die Anleitung ist gut beschrieben, was ja für mich Anleitungs-Legastheniker sehr wichtig ist.

Karlotta ist auch fix genäht, am längsten hat mal wieder die Stoffauswahl gedauert***

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende:-)))

herzliche Güße Barbara

p.s. Karlotta könnt ihr hier kaufen



1 Kommentar:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

:-D Sehr schön deine Karlotta da wurde es auch echt Zeit das sie genäht wurde!
Ich war auch beim Sew Along dabei ! (meine ist die knallige Retro Karlotta)