Dienstag, 30. Juni 2015

MMM; jedoch ohne mich....

denn beim MMM darf man nur verlinken, was man auch trägt;

Da ich den Rock, den ich heute tragen werde, nicht an MIR fotografiert habe, sondern auf den Boden gelegt habe, darf ich beim MMM nicht verlinken.

Nun gut, auch egal, zeigen und tragen werde ich meinen Rock heute trotzdem****

Dieser Rock ist auch einer der Gründe, warum ich mal wieder einen Vorsatz gebrochen habe. (ich glaube, nun bin ich aber alle gebrochenen Vorsätze durch)

Eigentlich gehe ich nicht in mein Nähzimmer oder Büro wenn mein Mann zuhause ist.

So kurz vor dem Urlaub herrschte aber bei uns im Haus Notstand, es war noch sooo viel zu erledigen, dass ich mein (mir selbst auferlegtes Pensum ) nicht geschafft hätte, wäre ich nicht am Abend an die Maschinen gegangen.

Vor Monaten hatte ich mir ja einen Stoffrest gekauft und der sollte/musste noch unbedingt zu einem Rock verarbeitet werden.

Ich hätte sonst im Urlaub nichts zum Anziehen gehabt;EHRLICH!!!!!!!!!!!!!

Schaut nun aber selbst:





Der Stoff ist ein Reststück für 5 Euro (Stre....e) die Stickdatei sind die Fransenblumen von Huups und der Rockschnitt ist ein Neue -Mode-Schnitt (nicht mehr auf dem Markt)

Ich weis nicht, wie es euch geht, aber ich füttere jeden Rock°°

Eigentlich wollte ich euch Bilder zeigen, wie ich den Rock voller Stolz im Urlaub trage, doch der beste Mann hat sich mal wieder nicht besonders kooperativ gezeigt als er vernünftige Bilder machen sollte. Vielleicht sollte ich mir diese Woche beim Herrn Al... so einen Selfie-Stab kaufen.

Ganze 4!!! Bilder hat er gemacht, und gemeint dass das reiche: 4!!!!!!!! Bilder, das reicht nie und nimmer:

Für ein neues Profilbild hat es dann doch gereicht, und das werde ich jetzt gleich noch einfügen***

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Selbstauslöser mit Fernbedienung und ein Stativ dürften Dein Problem lösen ;)
Und ja jeden Rock füttere ich mit ler Weile . Ich hba das mal ohne probiert , da hab ich mir dann noch einen Unterrock kaufen müssen *gg
LG heidi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach liebe Barbara, ärgere Dich nicht über die "nicht gemachten" Fotos, freu Dich lieber über diesen wahnsinnig schicken Rock, wir strengen jetzt mal alle unser Köpfchen an und unsere Phantasie ... JAAAA Jetzt kann ich Dich in Deinem schicken Röckchen sehen. Super schaust Du aus ... lach! Und warum darfst Du damit nicht zu MMM, er ist doch für Dich! Mir gefällt er auf jeden Fall richtig gut. Was hälst Du von einem Stativ und einem Fernauslöser für Deine Kamera?

Ganz liebe Grüße
Sandy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Männer..... aber egal, man sieht auch dem auf dem Boden liegenden Rock an, dass er total klasse aussieht. So gut, dass man trotzdem irgendwann noch einmal Tragefotos sehen möchte. Vielleicht bekommst du ja doch noch mal die Gelegenheit dazu.
Stoff und Schnitt sind jedenfalls genau nach meinem Geschmack!
viele Grüße
Marion

PS: Das Profilbild ist toll

Anonym hat gesagt…

Einen sehr schönen Rock hast Du gezaubert! Ich/wir werden Dich gerne wieder bsuchen auf Deinem tollen BLOG. Ganz liebe Grüße, Katrin von tragmal