Dienstag, 14. Juli 2015

Alpenliebe....der Rest***

Ich habe mal eine Frage:

Wer stiehlt mir ständig Stunden?????????????

Jetzt hat mein Tag eh nur 24 Stunden, und da gibt es doch tatsächlich jemand, der mir täglich einige Stunden stiehlt; grrr

Gesten war ich aber sehr!!! wachsam, lies mich nicht bestehlen und so konnte ich schnell ein Kosmetiktäschchen aus dem hammergeiXXXXX Alpenliebe-Stoff nähen.


Ich habe mir extra einen neue Schablone aus Folie zugeschnitten,dass ich das Muster des Stoffes schön in Szene setzten konnte  und so wenig Verschnitt wie nötig hatte.


Nun ist nicht mehr viel übrig, mal schaun was ich daraus noch alles zaubern läßt;***Eines ist jedoch sicher, bis zum letzten Fitzerl wird ALLES aufgebraucht:-)))


 
ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich habe eben alle Fenster und Türen verriegelt, auch heute hat der "Stundenklauer" keine Schanze***
herzliche Grüße Barbara

 
jetzt werde ich aber noch schnell mal ein wenig verlinken; bei Scharly, bei Evelyn und bei handmade on Tuesday 
 
 
 

 
 
 

Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Hihi da hast aber noch viel Stoff ! Ich hab von dem tollen Stoff wirklich nur ein Fitzel übrig :-D
GLG Silke

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Ach, Barbara, ja der Stundenklau ist schon eine ganz ominöse Erscheinung, manchmal weiß ich schon, wer bei mir die Stunden klaut: das WWW, die lieben "Schnackereien" in den Gruppen, meine Kinder, mein Mann, unser Hund....puhhh...ich glaube, ich zähl mal nicht weiter auf, außerdem wollte ich dir ja eigentlich auch nur schreiben, wie schön ich deine Tasche finde. Auch als Nordlicht, mag ich diesen Alpenschick und. ich habe es leider damals verpasst, mir ein Stück von dem wunderbaren Stoff zu bunkern....und so wie du ihn als Tasche vernäht hast, hätte ich ihn auch verarbeitet...wirklich schön...
Liebe Grüße
Sandra

Schlottchen Müller hat gesagt…

Oh je, die Zeitstehler sind scheinbar überall unterwegs... Auch ich habe das Problem - und leider habe ich sie auch noch nicht erwischt - grrrr!

Der Stoff ist klasse und das Täschli auch!

Liebste Grüße vom Schlottchen

Evelyn S. hat gesagt…

Wunderschönes Täschchen ♥ Ich hab Alpenliebe nochmal nachgekauft.. Der wird jetzt gehütet. Da ei mir auch grad de Zeitstehler sehr aktiv sind, komm ich eh nich dazu ihn zu vernähen ;o)

Liebe Grüße
Evelyn

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Der Stoff ist aber auch genial!!!!
Falls du ein Rezept gegen den Zeitklauer gefunden hast... lass es mich wissen!