Mittwoch, 29. Juli 2015

Mantel fertig aber:::::

Kein Rums!!!!

Guten morgen, ich habe es doch  tatsächlich geschafft, dass  meine Nähmaschine schöne Knopflöcher genäht hat;stolzbin***

Leider ist mein Mann gestern erst nach Hause gekommen, als es definitiv zu dunkel war um Bilder von mir und meinem Mantel zu machen.

Ich habe aber gestern Nachmittag schon vorsorglich versucht, den Mantel, es ist eine Johanna auf meiner Tussnelda zu fotografieren.

Doch was soll ich sagen??

Die Johanna und die Tussnelda haben sich nicht vertragen. Es war in keinster Weise möglich anständige Bilder zu machen;:grr

Darum habe ich beschlossen, dass ich erst nächsten Donnerstag  rumsen werde.Da dafür aber dann mit Pauken und Trompeten, denn der Mantel ist sooo schön geworden!!!!!!!!!!!!

Ein kleiner Vorgeschmack???
Ich werde mal Gisi fragen, wo sie es schafft immer so schöne Selfie zu machen oder wie sie ihre Chantalle besticht, dass sie nicht zickt***

Ja und jetzt heißt es:

auf in die Arbeit,herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hihi, liebe Barbara....das Geheimnis lautet: SELFIE-STICK!!!!! Damit machst du locker aus der Hüfte die besten Selfies! :-)
Aber so machst du es besonders spannend! Freu mich schon auf Mantel-Fotos!
Lieben Gruß
Gisi

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, auf den Mantel freu ich mich!!!!! Schön zu lesen, dass er DIR SOOOO gut gefällt... liebe Grüße, Sabine