Sonntag, 12. Juli 2015

Ottobre-Schnittmuster-Zeitschriften zu verkaufen** alle verkauft!!

guten morgen,

Ich verkaufe ALLE mein Ottobre`s*****

Bei Interesse schreibt mich einfach an. Jedes Heft ist in einem einwandfreiem Zustand und soll incl. Porto 5.50 Euro kosten.






2/2006
Herbst/Winter 2/2009

Herbst-Winter 5/2008
Frühjahr-Sommer 2/2007

Herbst-Winter 5/2010



Herbst-Winter 5/2007

Kinder Frühjahr 1/2008

Farbenmix Quiala ebenfalls 5.50 Euro

einen schönen Wochenstart***** Ich sortiere jetzt noch meine Burda`s aus:-)))
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

knittingwoman hat gesagt…

hallo,

du willst doch nicht ernsthaft aufhören, Kleidung zu nähen.

lg

monika

Bärbel hat gesagt…

Hallo Barbara,

oh, das ist ja toll. Wenn noch vorhanden, hätte ich gerne folgende 2 Zeitschriften:
05/2014 + 02/2011.
Wäre toll, wenn es klappt.

LG Bärbel

Heidi hat gesagt…

Hallo Barbara , hab Dir gerade eine E-Mail geschickt . Schau doch mal eben nach und bestätige mir den Inhalt . Danke schön .
LG heidi

Ps . ich über lege gerade ob ich mir ein Heftchen bei dir aussuche , versuche gerade zu schauen was in den Heften ist