Freitag, 28. August 2015

Der Enkel M....



 Der Enkel M... hat mir gestern sooo eine große Freude bereitet und die möchte ich euch zeigen***

 
Der Enkel M... hat gestern im Rahmen des Ferienprogramms eine Pralinen-Fabrik besucht und mir Nougat mitgebracht!!!!!!!!!!!!!!

Schon wieder treibt es mir die Tränen in die Augen, so habe ich mich über "das Hüftgold" gefreut.

Der Enkel M... ist mein Geschenk vom lieben Gott****  ich bin so glücklich , dass ich ihn habe und darum nehme ich heute am Freutag teil;jawohl:-)))


ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

So schön, liebe Barbara!!!! Ich freu mich mit dir!
Lieben Gruß
Gisi

Astrid Ka hat gesagt…

Ich kann dich sooo gut verstehen!
Bei mir ist es nur eine Enkelin M, die mich so glücklich macht, selbst wenn sie bis halb elf wach bleibt statt zu schlafen. (Sie übernachtet heute bei uns. Und morgen früh schlafen wir halt länger...)
Die Oma-Rolle ist mir die liebste in meinem Leben.
Bon week-end!
Astrid

schildkroete hat gesagt…

Du schreibst ja oft über deinen tollen Enkel, so liebevoll und ich finde, das ist auch ein wunderbares Geschenk an/für ihn. Ich hatte ähnliche Großeltern und ihre Liebe, dass, was sie mir gegeben haben, ist auch seit Jahrzehnten noch intensiv da. Meine Omi wäre diese Wochen 100 Jahre alt geworden.
Alles Gute für euch, herzliche Grüße
Sabine