Montag, 24. August 2015

Farbenmix-Taschenspieler-CD-1- ROT

Ganz entgegen meinen Gewohnheiten habe ich gestern nachmittag ein wenig genäht**

Da mein Mann gestern nachmittag aber auch einiges für die Firma erledigen musste (wenn man ein paar Tage krank ist, bleibt doch so einiges auf dem Schreibtisch liegen) habe ich mich kurzerhand in mein Kämmerlein verzogen****

Schon so lange habe ich mir das Schnittmuster aus der ersten Farbenmix-Cd für die Kosmetiktasche
ROT ausgedruckt**+

Da ich ja ein bekennender Anleitung-Legastheniker bin, habe ich auch nur einen einfachen Jeansstoff genommen. Wenn ich die Anleitung mal wieder nicht kapiere, ist es um den Stoff nicht schade:grins

Aber was soll ich euch sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf Anhieb habe ich das Täschchen geschafft:stolzbin. Es ist ganz einfach und wirklich schnell zu nähen. Die Anleitung ist echt super***





Das kann sich sehen lassen, findet ihr nicht auch? Was mir besonders gut gefällt ist, dass man ein guten Einblick hat um zu sehen, was sman alles in dem Täschchen verstaut hat, und das kann ich euch sagen: es hat einiges Platz '''''''

Wenn ich damit gerechnet hätte, dass mir das Täschchen sooo gut gelingt, hätte ich wahrscheinlich den Jeansstoff vorher noch gebügelt:-))))


Leider bin ich die letzten Tage wieder sehr mit meiner Migräne geplagt. Die Tabletten, die mir Erleichterung bringen sind sehr stark. Für meine angegriffenen Nieren ist das nicht so optimal. Kennt vielleicht jemand ein  bombensicheres Hausmittel??? Da würde ich mich schon sehr über ein paar Tipps freuen****

Am kommenden Samstag beginnt nun endlich in Rosenheim das Herbstfest, das heißt;: Diese Woche nochmal Trachten verkaufen bis zum Abwinken. Jetzt kommt die unsatzstärkste Woche auf uns zu. Wir arbeiten diese Woche zeitweise mit 26 !!!!! Personen.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und eine tolle Woche***
herzliche Grüße Barbara

Meine ROT wandert nun noch schnell zu Evelyne







Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön ist es geworden!!!! Und deinem Kopf wünsche ich gute Besserung...ich kenne Migräne zum Glück gar nicht.....und lass dich in der Arbeit nicht so stressen!
Lieben Gruß
Gisi

Bärbel hat gesagt…

Deine "Rot" ist auch im Jeansstoff superschön geworden. Bügeln ist da gar nicht notwendig. Mir gefällt der SChntit auch gut, habe sie letztens auch das erste Mal genäht und werde es wieder tun.
LG Bärbel

Tina Blogsberg hat gesagt…

Liebe Barbara,
eine wirklich tolle Tasche ist das. Ich glaub die Farbenmix CDs muss ich mir doch auch mal besorgen.
Liebe Grüße
Tina