Montag, 7. September 2015

D-S-A....ich hinke hinterher;

Ich hinke hinterher;grrrr


Bei uns im Hause Schnuckestippel läuft gerade so gar nichts seinen gewohnten Weg. Leider schwächle ich  gesundheitlich noch immer etwas, und verbringe es diesem Grund meine Zeit lieber auf der gemütlichen Couch als im Nähzimmer.

Meine Schulter schmerzt auch weiterhin, obwohl mein Sturz nun schon 1 Woche vorbei ist. Die Migräne hat mich voll im Griff. Leider haben die ganzen Hausmittel, die mir geraten wurden, auch keine Linderung gebracht.Am Samstag war es mal wieder soooo schlimm, dass mein Mann schon überlegt hat, mich in die Klinik zur Infusion zu bringen.

Meinen D-S-A werde ich aber trotzdem zu Ende bringen; denn das Ergebnis wird sicher schön****Ich freue mich schon jetzt, wenn ich IHN(den Rock) zum ersten Mal ausführen werde. Ärgerlich ist schon, dass das nicht auf dem Herbstfest sein wird, denn da bin ich konsequent, wenn man krank geschrieben ist, bleibt man zuhause;jawohl!!!


Ich hatte ja etwas Beistand bei der Frage, wie ich den Rocksattel nähen sollte.Die Wahl viel auf meinen altbewährten NEUE-MODE-SCHNITT.

Ganz bewusst habe ich mich dafür entschieden, einen RV einzunähen

Ich werde den Rock auch füttern, die Passe habe ich übrigens doppelt ausgeschnitten, also innen und außen gleich.

Die Falten werden 8,5 bzw 2,5cm breit gelegt.

Seid ihr neugierig wie es weitergeht?????? Nächsten Montag. gleicher Ort*****

Jetzt muss ich aber mal schauen, wie weit die anderen Mädels schon sind;;;;;;;;

eine schöne Woche
herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Evelyn S. hat gesagt…

Ohh, das sieht ja sehr spannend aus. Ich freu mich schon auf das Ergebnis, denn so ein Rock steht auch noch auf meiner ellenlangen Liste.

Ich wünsche Dir noch gute Besserung, erhol Dich und spann Dich ordentlich aus ♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Barbara,

fürs Hinterherhinken bist Du aber schon ganz schön weit!!! Ich bin super gespannt auf das Dirndl einer absoluten Fachfrau ;)

Gute Besserung und gaaaaanz liebe Grüße vom Schlottchen