Montag, 28. September 2015

Darf`s ein bisschen "Schäbbi" sein???

Ich habe mir mal vor Jahren einen (für mich) wunderschönen "Schäbbi-Stoff" gekauft und eine Bluse genäht**

Wisst ihr was Kalorien sind??

Es sind kleine grüne Männchen, die in der Nacht in deinen Kleiderschrank kommen, und deine Kleider enger nähen!!! Und meine schöne "Schäbbi-Bluse" haben sie enger genäht:-(((

Da mir die Bluse zum Wegwerfen oder Verkaufen einfach zu schade war, habe ich sie nun gestern kurzerhand aufgetrennt und "FLOTTI`S" genäht***

Bitte schön:
 Und weil es so schnell geht, eine FLOTTI zu sticken, habe ich noch gleich ein paar weitere für mein Lädchen gezaubert**


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und  viele kreative Ideen, meine FLOTTIS wandern noch flott zu HOT**
herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, Barbara......der Blusenstoff ist ja ideal für die Flottis!!! Ich will auch unbedingt noch welche machen....aber irgendwie läuft mir momentan die Zeit davon.....und ich laufe gerade auch wieder den bösen Kalorien davon......ich hätte im Schrank gaaanz viel, was ich auftrennen könnte, weil ich nicht mehr rein passe....grummel...
Lieben Gruß
Gisi

Beate hat gesagt…

Deine süßen Täschchen habe ich schon bei FB bewundert. Besonders die aus deinem Blusenstoff gefallen mir besonders gut!

GlG Beate

Bärbel hat gesagt…

Die Flottis sind wunderschön. Toller Stoff ! Der wäre wirklich viel zu schade zum Entsorgen gewesen !
LG Bärbel