Mittwoch, 23. September 2015

Für meine Freundin...

aus dem Kongo****

Ich bin sehr vorsichtig und sparsam geworden, wenn es um das Thema "beste Freundin" geht****

Ich hatte eben auch schon einen ellenlangen Post zu diesem Thema geschrieben und dann doch wieder gelöscht'''

Vielleicht wurde mir der Post etwas zu persönlich, ich weis es nicht.

Jedenfalls bezeichne ich Sabine (ihren Blog bellanina hat sie vor kurzem still gelegt) als meine Freundin, als eine sehr gute Freundin***

Sabine hatte vergangenen Montag Geburtstag. Aus verschiedenen Gründen konnte ich sie nicht besuchen, der bayerischen Wald ist von mir aus mit dem Bus sehr schwer zu erreichen.grins

So musste ein Geschenk her, das man ganz einfach mit der Post verschicken kann:



Liebe Sabine, danke für deine Freundschaft, bleib so wie du bist, denn so bist du richtig:-))))

Morgen gibt es übrigens einen für mich besonderen RUMS, mit einer Verlosung:


in diesem Sinne
herzliche Grüße Barbara




















1 Kommentar:

knuddelwuddels hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus!
wie lieb, eine Freundin so persönlich zu beschenken.

Ganz herzliche Grüße
Martina