Samstag, 26. September 2015

Für meine Nichte***

Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich gaaanz viele Nichten und Neffen habe****


Eine meiner Nichten (sie ist 11 Jahre) hatte bei einem Reitunfall nicht nur einen, sondern gaaanz viele Schutzengel an ihrer Seite.

Meine Nichte vom Pferd gefallen und wäre nun um ein Haar querschnittgelähmt.

Ja, da haben die Engel eine Sonderschicht eingelegt***

Heute machen mein Mann und ich nun einen Krankenbesuch:-)))


Ob sie sich freut???


Und weil ich schon beim Kissen-Nähen war, habe ich gleich eine Bestellung für einen kleinen Mann, der auf "Bullog" steht, fertig gemacht***



Ganz kurz möchte ich euch noch ein paar Bilder von meinem Oktoberfest-Besuch zeigen.

Fünfer-Looping, mitfahren kostet schlappe 9 Euro



Eine Fahrt mit den Riesenrad ist Pflicht**



Winke-Winke zu einer lieben Nähfreundin:-)))


Der Münchner im Himmel


Der Schichtl, ein MUSS


Und falls euch mal das Geld ausgeht,(was ich mir bei den Preisen auf dem Oktoberfest nicht vorstellen kann) auch da wird geholfen:-))

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende, Und falls ihr noch nicht an meiner Verlosung mitgemacht habt, dann wird's aber Zeit****

Ganz herzliche Grüße
Barbara



Fast vergessen; die Buchstaben-Stickdatei ist von HIER***








Keine Kommentare: