Mittwoch, 23. September 2015

MEIN ganz besonderer RUMS***

Heute möchte ich euch etwas für mich BESONDERES erzählen/zeigen****

Nach längeren Überlegungen habe ich beschlossen meinen Dawanda-Shop wieder zu eröffnen:-)))

Ich habe ja bereits 2010 meinen Shop zum ersten Mal bestückt. Leider war ich dann durch meine "Krankheit" nicht mehr in Lage mich in dem Maße mit dem Shop zu beschäftigen wie es eigentlich sein sollte. So habe ich ihn stillgelegt: Stillgelegt auch nur aus einem Grund: ich fand einfach den Button nicht, dass ich den Shop löschen konnte;tzz

Nun gut, in letzter Zeit hatte ich immer öfters den Wunsch wieder verstärkt kreativ zu sein und dieses dann auch zu verkaufen.

Im Frühjahr habe ich an einem Künstlermarkt teilgenommen und das war soooo schön***

Ich habe auch einige nette Mädels auf dem Markt kennen gelernt, die mich in meinen Gedanken wieder bei Dawanda zu verkaufen bestärkten.

Da ich ja auch seit 1 Jahr Trachtenstrümpfe; bei uns in Bayern heißt es Wadlstrümpfe, stricke und auch da immer öfters Anfragen kommen, habe ich nun Nägel mit Köpfen gemacht:-))))


Mein Shop ist wieder online und auch bei Facebook habe ich eine Fanpage. In diesem Zuge möchte ich mich ganz herzlich bei Renate bedanken, die mir bei allen meinen Fragen zur Seite gestanden hat. Ich konnte sie jederzeit anmailen, postwendend kam Antwort von ihr.

Ich möchte euch nun einladen, meinen kleinen Einkaufsladen oder meine Fanpage zu besuchen. 


Von heute bis kommenden Sonntag 23,59 Uhr  läuft auch eine kleine Verlosung. Ich habe euch aus meinem Kurzurlaub in Schladming etwas kleines, feines mitgebracht***Wenn ihr meinen heutigen Post auf der Fanpage ein "LIKE" gebt, nehmt ihr an der Verlosung teil***

Da wir ja bei Rums sind, zeige ich euch noch schnell meinen Banner:


 Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, mein Post wandert zur Muddi und ich wandere mit meinem Mann nach München aufs Oktoberfest***

herzliche Grüße Barbarahttp://rundumsweib.blogspot.de/

Kommentare:

Kindhayt hat gesagt…

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zur Ladenwiedereröffnung :)
Manche Dinge müssen eben etwas reifen bevor sie gut werden.
Ich wünsche ganz viel Erfolg!
Liebe Grüße, Christine

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zur Ladeneröffnung! Freu mich auf deine Sachen
glg marica