Mittwoch, 7. Oktober 2015

Denkt jetzt nur nicht,dass....

ich nur Kissen nähen kann:-))))

Ich kann auch anders, doch zur Zeit bin ich halt im Kissen-Näh-Fieber***

Heute wollte ich euch zeigen, wie "Fasettenreich" unser Hobby sein kann:

Ich habe 3x die selbe Stickdatei auf den selben Grundstoff gestickt, bei jedem Stickbild andere Farben verwendet...und schon sieht das Kissen gleich anders aus.

Ich habe bei allen Kissen nur  Stoffreste genommen**

Die Zackenlitze ist von Snaply,


Die Kissen habe ich bereits letzte Woche genäht, sie sind auch schon ihrer Bestimmung zugeführt;-)))


ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

die Kissen sind toll und ich bin auch jedes Mal fasziniert, wie anders ein Hauptstoff wirken kann, wenn man ihn mit unterschiedlichen Farben kombiniert!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Bärbel hat gesagt…

Was tolle Kissen - eines schöner als das andere.
Blöd - ich habe meins noch nicht bekommen ;-)
Toll für die Empfänger

LG Bärbel

Katja hat gesagt…

Oh Barbara die sind so toll geworden.
Liebe Grüße
Katja