Donnerstag, 29. Oktober 2015

Der "Mondbresal-Rock"

Heute wandere ich mit dem "Mondbresal-Rock" zu Rums***

Ich glaube so spät wie heute war ich noch nie mit meinem Rums-Betrag;

Ihr fragt euch sicherlich, wie mein Rock zu seinem Namen gekommen ist:-))

Bei mir haben ja ganz viele Sachen einen Namen. So hatte ich mal einen "Horst-Rock", einen "Barock-Mantel", usw.

Meinen neuen Rock habe ich nach Renate/Mondbresal benannt, weil ich diesen wunderschönen b
dunkelblauen Stoff von ihr abgekauft habe. (warum habe ich nicht gleich einen ganzen Ballen davon???)

Dass ich sehr gerne die Fransenblumen von Huups sticke, habe ich ja schon mehrfach gezeigt.
Diesmal durften die Blumen mit auf den Rock:

Ich sag euch was, den Rock mag ich sooo was von gerne:-)))

Als Schnitt diente wieder mein altbewährter  Neue-Mode-Schnitt.

Nun schaut euch aber die Bilder an:



Und noch ein Bild speziell für Gisi:
Ich habe neue Stiefel***

Bevor mein Rock nun zur Muddi und den anderen Mädels wandert, würde ich euch gerne einladen mich auf meiner Fanpage bei Fb zu besuchen,(über ein "gefällt mir" würde ich mich sakrisch freuen) oder ihr schaut mal, was in dieser Gruppe für tolle Second-Hand-Mode angeboten wird. Selbstverständlich könnt auch ihr eure Sachen anbieten. Macht Platz im Kleiderschrank, damit ihr NEUES nähen könnt***

einen schönen Rest-Donnerstag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder. Du bist doch das geborene Model *augenzwinker*. Der Rock ist superschön. Liebe Grüße, Renate

la stella di gisela hat gesagt…

Hihihi.....was für wunderschöne Stiefel!!!!! Hihihi....der Rock ist natürlich auch klasse!
Ich freue mich, Dich beim Nähtreff zu sehen!
Lieben Gruß
Gisi

nellemies design hat gesagt…

Tolles Outfit und tolle Stiefel !
LG Ellen

Andrea hat gesagt…

so ein toller Rock! steht dir total gut, Barbara.
liebe Grüsse
Andrea

LuLu hat gesagt…

Schick, schick, auch die Stiefeln!
Liebe Grüße,
Lee

Beate hat gesagt…

Wow, der Rock sieht wirklich klasse aus! Und die neuen Stiefel sind perfekt dazu!

GlG Beate

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, ein toller Rock und tolle Stiefel!! Sieht supi aus!!
:-* GlG Claudi

Astrid Ka hat gesagt…

Das ist aber mal ein schöner Rock! Und wo du das zeigst, finde ich, ich könnte mir doch auch mal auf meine geliebten "Stitch Details" - Tunikas solche Blumen sticken ( Röcke trage ich kaum noch )! Danke für die Inspiration!
LG
Astrid

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Der Rock steht dir fantastisch gut. Total klasse!!!