Donnerstag, 1. Oktober 2015

Donnerstag ist RUMS-TAG...

Und ich bin wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beinahe hätte es nicht geklappt, denn meinen Rums habe ich erst gestern nachmittag genäht. Das wäre jetzt noch nicht das Problem. Das Nähen klappte super,doch....


Wer sollte nun anständige Bilder von mir machen, denn der beste Mann wollte/musste/durfte gestern Überstunden machen. Eigentlich war das eh egal, denn die mit unsagbarer Unlust geschossenen Bilder meines Mannes kann man eh nicht gut verwenden.

Mein Entschluss stand dann also fest: ich mach ein Selfie!!!!!!!!!!!!!
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt, der vielen Bilder die ich geknipst habe.

Was nun, denn ich WOLLTE UNBEDINGT heute meine neue Helgoland zeigen****

Der Mann meiner Nachbarin hat mich dann abgelichtet!!!!!!!!!!!!! Jawohl:-)))

Und nun:


Ich liebe meine neue Wohlfühlhose:-)))

Wie schon geschrieben, habe ich wieder den Helgoland-Schnitt von Farbenmix genommen, der passt bei mir 1a.

Doch das tolle an der Hose ist der Stoff:
CrochetLove ;mit ganz viel Liebe zum Detail gezeichnet---- von meiner Lieblingsnette.

Den Jersey gibt es bei Alles für Selbermacher zu kaufen, Ich kann euch nur Eines sagen, der Stoff hat eine Hammerqualität. Als er (der Stoff) bei mir ankam, durfte er erst eine Runde in der Waschmaschine drehen und dann noch den Wäschetrockner durchlaufen. Der Stoff ist so gut wie gar nicht eingegangen und hat sich auch nicht verzogen. Der Jersey war einwandfrei zu nähen, und die Hose trägt sich wunderbar**** Meine Nachbarin, die ja beim fotografieren dabei war, musste immer wieder meine Hose befühlen, weil ihr der Stoff so gut gefallen hat:-)))

Es kann sein, dass dies jetzt ein Werbepost war, aber die Werbung habe ich gerne und aus freien Stücken gemacht.

Ich wandere jetzt mal zur Muddi und ihr könnt ja kurz Hier vorbeischauen, vielleicht habt ihr Glück und ergattert noch ein Stück CrochtLove.


Einen schönen Donnerstag
herzliche Grüß Barbara


Kommentare:

nellemies design hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus ! Der Stoff ist toll !
LG Ellen

Panilin hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr gemütlich aus, gefällt mir richtig gut. So eine Hose benötige ich auch mal, meist nähe ich mir ja nur Leggings.
Habe noch einen schönen Tag meine Liebe
GlG aylin

Schlottchen Müller hat gesagt…

Deine Helgoland ist klasse geworden! Der Stoff gefällt mir... Leider habe ich mir einen Kaufstopp auferlegt, jedenfalls bis mein Lager etwas geschrumpft ist ;))))

Liebe Grüße vom Schlottchen

Evelyn S. hat gesagt…

Sieht klasse aus.. Den Stoff hab ich auch hier liegen aber noch nicht gewagt ihn anzuschneiden :o)

Schön, dass Du einen Fotografen gefudnen hast.. Ich hab mich mal am Flohmarkt ein Stativ gekauft, falls mein Mann man keine Lust hat, was eigentlich eh nie vorkommt *puh*

Wünsche Dir einen schönen Abend ♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

regenbogenbuntes hat gesagt…

MannMann, echt fast verpaßt....
Danke meine Liebste... ich glaub, nun näh ich mir auch mal ne Hose draus
Drücker von NETTE