Dienstag, 13. Oktober 2015

Ferdi und Rosi:-)))

Ferdi und Rosi****


Ferdi und Rosi sind zwei zuckersüße Frösche und stammen aus der Feder von Marion:-))
In dieses Pärchen habe ich mich beim ersten Augenblick schon verliebt; darum war es mal wieder an der Zeit mich mit den beiden zu beschäftigen.

 Ich habe sie auf Filz gestickt und auf wunderschönes Wachleder appliziert. Der blaue, bzw. rote Reißverschluss peppen das Ganze nochmals auf:-)))














Ich bin zur Zeit gaaanz schön im Adventsmarkt-Vorbereitungs-Stress:

Puh, gestern bin ich bis 0.30 Uhr in meinem Kämmerlein gesessen und habe genäht. Normalerweise mache ich das ja nicht. Ihr wisst ja, wenn mein Mann zuhause ist, wird nicht genäht und nicht computert; das ist eine Regel, die wir gemeinsam aufgestellt haben.

Ich war ja am vergangenen Sonntag auf Herbstmarkt und da durfte ich einige Bestellungen entgegen nehmen, die ich recht schnell abarbeiten möchte***

Mein November und Dezember ist nun randvoll mit Märkten, das freut mich schon arg, (auch wenn es für den Moment Stress bedeutet; wenn ich nur wüsste, was auf welchem Markt am meisten gefragt sein wird, wär das schon eine Arbeitserleichterung***)

Für heute habe ich mir vorgenommen einige FLOTTI`S zu sticken,,,,,die waren letzten Sonntag übrigens der Renner:-))

Ich wünsche euch nun einen schönen Dienstag, ganz viel Freude und Kreativität**
herzliche Grüße Barbara

ich verlinke nun aber noch schnell zu Evelyne und zu HOT es könnte übrigens sein, dass dieser Post Werbung enthält.



 
 


 

Keine Kommentare: