Freitag, 2. Oktober 2015

Freutag::::::

Nach langer Zeit bin ich mal wieder am Freutag mit von der Partie***

Letzten Dienstag wurde mein Mann ambulant operiert, ich war als Begleitperson dabei.

Ich bemerkte schon, dass mich ein Dame im Wartezimmer immer wieder anschaute.

 Plötzlich sprach sie mich an, und fragte mich wo ich denn meine tolle Tasche gekauft habe***

Hier habe ich sie vor einiger Zeit gepostet:
 Voller Stolz habe ich ihr erzählt, dass ich die Tasche selbst genäht habe.Als ich ihr dann noch das passende Kosmetiktäschchen gezeigt habe, war sie sooo begeistert***



Wir kamen ins Gespräch und plötzlich fragte sie mich, ob ich ihr die Tasche samt Kosmetiktäschchen verkaufen würde:-)))

Auf meinen Vorschlag, dass ich gerne eine "NEUE" nähen würde, ging sie nicht ein. Sie wolle genau diese!!!!!!!!!!!


Ja, und dann habe ich ihr meine Tasche verkauft****

Gut, dass ich noch immer eine Ratz-Fatz-Tasche mit dabei habe, so wurde schnell der Inhalt, war nicht viel umgeräumt und die Alpenliebe hat den Besitzer gewechselt:

Ist das nicht irre???????????????

Ihr gebt mir sicherlich Recht, das ist ein Beitrag für den Freutag ***

in diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende, Bei uns in Rosenheim ist am Sonntag große Flohmarkt. Drückt mir doch bitte die Daumen, dass das Wetter schön ist, denn ich werde auch einen "Wohlstandmüll-Stand" haben

herzliche Grüße Barbara

Ps. danke an Karola, denn die hat mir 1 Meter von ihrem Alpenliebe-Stoff verkauft, so kann ich mir eine neue Tasche nähen**

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das ist ja eine verrückte Geschichte:-) Mal eben so die eigene Tasche verkaufen! Aber zum Glück hast du noch ein Stück Stoff um eine neue zu nähen:-)

Liebe Grüße
Beate

la stella di gisela hat gesagt…

Hahaha, sehr gut! Das hätte mich auch sehr gefreut!
Lieben Gruß
Gisi

Renate Schuster hat gesagt…

Genau das ist mir auch einmal passiert. Die Tasche war allerdings nigelnagelneu und ih hatte mein Laptop darin transportiert. Aber was solls, alles hat seinen Preis und wenn man sich dann die Tasche ja wieder nähen kann...und noch schöner ist ja die Anerkennung, die dahinter steckt.
Freut mich sehr für dich
Bis nächste Woche bei Andreas Lagerverkauf in Rosenheim?
Renate