Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawai.... kennt ihr dies Lied von Udo Jürgens??? Ich finde, das ist das beste Lied, das er je gesungen hat*** abgesehen natürlich vom griechischen Wein, 17 Jahr und dem ehrenwertem Haus.


Was hat denn der Udo mit dem heutigen Beitrag zu tun, werdet ihr euch nun sicherlich fragen:
ganz einfach:
während ich eine Tasche für meinen Dawanda-Shop genäht hat, , musste ich das Llied von New York mitsingen;träller....
Warum??? Schaut selber:



Und weil ich dann schon mal beim Nähen und Singen war, habe ich gleich ein Lied über Johannisburg (dies singt der HOWIE, dessen größter Fan ich bin***)geträllert:::als ich die Zebratasche genäht habe.




einen schönen Donnerstag, ich nähe jetzt eine Elefantentasche***

herzliche Grüße Barbara

Keine Kommentare: