Mittwoch, 21. Oktober 2015

Marrakesch::::

Diese Datei von Nette liegt ja schon längere Zeit in meinem Stick-Dateien-Ordner***

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Täschchen keine Bedeutung zugemessen habe;tzz

Da ich für den Moment beschlossen habe, mal wieder "die alten Dateien" zu sticken, wollte ich mit den Täschchen aus der Marrakesch-Datei beginnen.

Ich fand es unglaublich toll, dass ich in den großen Rahmen der Diva gleichzeitig 3 so kleine Dinger sticken konnte.

Nun gut, der Farbwechsel ist nicht unbedingt prickelnd, doch das Ergebnis ist es wert!!!!Probiert es aus, ihr werdet sicher begeistert sein. So ein Täschchen ist immer!!! zu gebrauchen

Schaut selbst:
Da werden sicher !!! noch weitere folgen*****

Da meine V3 zur Zeit so richtig zickenfrei ist, habe ich gestern dann noch einige Schlüsselbänder gestickt. Da ist es auch so, dass ich 4 Bänder in den Rahmen setzten kann**

 
Nun dürft ihr mal raten, was der Beste Mann heute Abend machen darf: grins

Und da gestern ein "arbeitsreicher Tag" war, sind noch 2 Monogramme entstanden.

Das war ein Kundenauftrag; ich hoffe die Farbzusammenstellung gefällt:-)))


Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

übrigens; ich habe Werbung für 2 Stickdatein gemacht***

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow! Deine Marakesch Täschchen sind ein TRaum!!!!

glg Marica