Mittwoch, 28. Oktober 2015

Meine Ufos`sind "fast" gelandet***

 
Guten morgen, heute kann ich vermelden, dass ich mit meinen Ufo`s fast fertig bin;dumdidum***
morgen (oder übermorgen) habe ich mein Ziel erreicht. ich habe ALLES abgearbeitet***


Da es ja gaaar nicht ging, dass ich nichts Neues in Angriff nehme, habe ich noch fix die Holiday-Bag zugeschnitten,


 und weitere Kosmetiktäschchen zugeschnitten und sogar schon Applis dafür gestickt :-)))

...
Ich muss euch aber unbedingt noch zeigen, was ich in Gemeinschaftsarbeit mit Herrn Schnucksetippel gezaubert habe.
Wunderschöne Etageren, Eine bleibt bei mir, Eine verkaufe ich ich***
Befüllen darf sie übrigens NUR der Enkel M...das musste ich ihm versprechen; grins Er weiß auch schon ganz genau was wir alles kaufen müssen***

 

Heute ist ein gaaanz besonderer Tag, heute abend bekomme ich mein Geburtstags-Geschenk*** Ich freue mich schon soooo und bin soooo aufgeregt:-.)))

Vielleicht erzähl ich euch am kommenden Freutag davon oder in 2 Wochen zu meinem Geburtstag.( ich denke aber, dass ich es nicht so lange aushalten werden, nicht davon zu schreiben:grins)

Da ich morgen unbedingt meinen "mondbresal-rock" bei Rums zeigen möchte, muss ich mir nun überlegen wie ich heute meinen Mann überzeugen werde, anständige Bilder zu machen***Ich denke ich werde ihn mit seinem Lieblingskuchen, dem Kirsch-Streusel-Kuchen ködern*******


So, nun gehe ich ins Fitness-Studio;;;ab heute weht ein anderer Wind;

einen wunderschönen Tag

 herzliche Grüße Barbara







 

1 Kommentar:

Evelyn S. hat gesagt…

Liebe Barbara,

Du bist so wahnsinnig fleißig! Ich komme zurzeit gar nicht in mein Nähzimmer, immer kommt irgendwas daziwschen...

Ich bin gespannt auf Deinen Rock und hoffe, Du kannst/ konntest Deinen Göttergatten ködern :o)

Dein Geburtstagsgeschenk weiß ich glaub schon.. Und wenn es das ist, was ich meine, dann finde ich es sooooo super!!!! ♥♥♥

Viel Spaß beim Fitness ich radle zur Zeit ganz fleißig in die Arbeit und merke täglich mehr, wie gut es tut :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn