Montag, 5. Oktober 2015

nur noch 13 Wochen...

und dann ist das Jahr 2015 Vergangenheit*** Meine Oma sagte immer "je älter man wird, umso schneller vergeht die Zeit".

Da ist echt was Wahres dran.

 Da die kommenden Wochen und das können wir nicht verhindern Kälte und Schnee bringen werden, haben mein Mann und ich das schöne, sonnige, warme Wetter vergangenen Samstag noch sooo richtig genossen. Auf der Terrasse haben wir, ich denke auch das letzte Mal für dieses Jahr, uns Kaffee mit frisch gebackenen Apfel-Schmand-Kuchen schmecken lassen***

Gesten hat uns das Wetter dann nicht so richtig beglückt,,,,  ich war auf dem Flohmarkt um meine Schätze an den Mann oder Frau zu bringen***

Also ich muss sagen, meine Schätze waren toll, ich glaube ich hatte den schönsten Stand auf dem Gelände----und das Gelände war groß!!!!

Da dies nun bereits der 4. Flohmarkt mit den gleichen Sachen war und meine besten/schönsten/wertvollsten/usw..... "Flöhe" schon längst einen neuen Besitzer gefunden hatte, habe ich alles für 1 Euro angeboten. Ich muss sagen, dass das eine kluge Entscheidung war, denn so haben ich 5!!! Kisten leer gemacht.

Obwohl ich 3x meinen Tisch für kurze Zeit abdecken und vor Regen schützen musste, kann ich unterm Strich sagen, dass es ein schöner erfolgreicher Tag war***

Selbstverständlich habe ich auch ein klein wenig eingekauft:

Sind diese Tassen nicht toll!!!!!!!

Da ich ja an Schutzengel glaube, sammle ich sie auch.

Mein Mann hat sich gefreut, dass seine Sammlung an "Wirtshaus-oder Stammtischgläsern" gewachsen ist.

Die Madonna ist stolze 45cm hoch und hat 1 Euro gekostet, da musste ich sie einfach auch kaufen:-)))

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes verlängertes Wochenende, und startet mit mir frisch in die neue Woche:

herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

oh zum Flohmarkt müsste ich auch mal wieder dringend, allerdings stapeln sich hier eher die zu kleinen Sachen, als echte Schätze. Und wie ich sehe, hast Du Dir ja gleich wieder ein paar Lieblingsstücke heimgeholt.

Ganz liebe Grüße
Sandy