Dienstag, 6. Oktober 2015

Wenn der Postmann klingelt*****

Eigentlich hat der Postmann gar nicht geklingelt, er hat mir einfach ein Päckchen vor die Tür gelegt;grr

So was mach man ja gar nicht!!! (es war nicht DHL)

Wollt ihr wissen, was in dem Päckchen war????

Meine Handzettel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An dieser Stelle möchte ich meine Nachbarin grüßen, die mir beim Erstellen der Flyer geholfen hat***Wie gefallen sie denn euch; ich finde sie Hammerge.....


Heute hatte ich schon ein sehr wichtiges Gespräch, das aber sehr!!!! erfolgreich war,

Gestickt habe ich auch ,bereits um 6 Uhr  morgens;
2 "FLOTTI`S" sind entstanden;;;;;; bevor ihr euch umschaut, sind die fertig***

Einen Kundenwunsch habe ich auch noch erledigt, dies Täschchen wird sich morgen auf den Weg machen:-)))




Für heute habe ich noch etwas ganz ANDERES geplant, das kann ich euch aber erst nächste Woche zeigen;dumdidum

Es ist Dienstag, der 6.Oktober 15Uhr und 7 Minuten, auf ins Kämmerlein und weiter an geheimen Sachen arbeiten***


herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Wow, klasse!! Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße Silke