Donnerstag, 19. November 2015

Die Frau von Welt.......

braucht 2!!!! Sporttaschen****

Ich denke, da gebt ihr mir ALLE Recht.

Meinen König kennt ihr ja bereits; ich liebe ihn; bin voll Stolz auf ihn und werde im Studio sehr oft auf diese tolle Tasche  angesprochen**

Ich habe den Schnitt ja um 125% vergrößert, so finden 2 Saunatücher, der Bademantel, Tasche mit Badeschuhen, mein Kosmetik-Krimskram und noch so diverses wichtiges Platz.

Manchmal gehe ich auch nur "ganz schnell" ins Studio. Da reicht es, wenn ich mir neben den Sportklamotten, und div. Wichtigem nur ein gr, Handtuch mitnehme. Im Prinzip war mir da der König zu groß.

Darum kommt jetzt mein heutiger RUMs ins Spiel!!!!!!!!!!!

Den Schnitt habe ich ja schon lange zuhause. Gleich nachdem ihn Claudia ins Netz gestellt hat.

Die Tasche ging sehr einfach zu nähen. Was für mich Anleitungslegastheniker wichtig ist: die Anleitung ist sehr gut beschrieben. Nur bei der Außentasche hätte ich mir gewünscht, dass da mit verschieden farbigen Stoffen gearbeitet worden wäre, denn  dann wäre es leichter zum Nachnähen. (ist keine Kritik, ist meine Meinung, bzw, war das mein Gefühl)

Die Stoffauswahl war in 5 Minuten erledigt; bei mir geht das immer ruck-zuck.


Mit den Stickereien habe ich mich zurückgehalten. Lediglich auf der vorderen Lasche ein kleine Stickerei von Nette (nur die Schluss Umrandung gestickt) und ein Friebee, das musste reichen.


Das Innenfutter hat mich mal als geärgert!!!!! Ich habe mir schon gaaaanz groß auf den Merkzettel geschrieben, dass ich NIE MEHR aus einem weichfallenden, fluffigen Stoff etwas ausfüttern werden. (vielleicht werde ich überhaupt nie mehr solchen Stoff kaufen)

Was soll ich sagen: Ich bin restlos mit meiner neuen 2. Sporttasche zufrieden. Neben alten Jeansresten habe ich noch flaschengrünes Waschleder und festen Baumwollköper verarbeitet.




Ich könnt euch sicher vorstellen, was ich jetzt machen werde****

Genau, ich geh nun ins Studio, neue Tasche präsentieren (und ein wenig damit angeben)

Noch schnell zur Muddi und zu Evelyne, dann geht's los****

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, genießt ihn, denn morgen wird`d kalt

herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

JoJo undLotta hat gesagt…

Sehr schick :))) ich kenne auch noch genug Frauen die gefühlt noch vieeel mehr Taschen brauchen;)) ich muss mir irgendwann auch noch mal eine nähen... aber ich bin eher der Taschenmuffel und 'erbe' immer welche von meiner Mama (Taschensüchtige ;) )
LIebe Grüße, Steffi

Evelyn S. hat gesagt…

Eine tolle Tasche ♥ Da kannst Du aber absolut im Studio angeben :o) Sieht klasse aus und scheint eine wirklich schöen Größe zu haben :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Pupsi Spitzpopo hat gesagt…

Hallo Barbara
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Deine Tasche ist sehr schön geworden gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Ellen

FRAU MARTIN hat gesagt…

Hallo Barbara
WoW.... was für eine tolle Tasche, mit der würde ich auch gerne im Studio angeben.

Liebe Grüße
Melanie